M&M-Hotline - Alternativen???

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Senetek, 11. Juni 2008.

1. Senetek

Senetek Co-Pilot

Hallo Allerseits.

Ich hab wieder mal ne Frage an die Award-Spezis. Seit Wochen versuche ich (schon fast verzweifelt) einen Flug in der BusinessClass auf der Strecke FRA-SIN-DPS-SIN-FRA zu bekommen. Über die Online-Suchfunktion bei M&M kommt da trotz extremer Flexibilität Nix (weil es wohl auch nach Bali gehen soll), über die Hotline ist es ziemlich nervig.... bei jedem Versuch einen halbwegs passenden Flug zu finden werden andere stressige Varianten vorgeschlagen (z. Bsp. FRA-Amsterdam-SIN-DPS-SIN-Kopenhagen-FRA). Mal was "Normales" mit FRA-SIN-DPS-SIN-FRA mit LH oder SQ scheint es ja kaum noch zu geben, obwohl ich ein großes Zeitfenster (Okt. bis Dez.) haben.......... Daher meine Frage = Kann man irgendwie noch anders Online oder so prüfen ob es "freie" Prämienplätze (zum Bsp. von LH, SQ oder Thai) gibt? Danke für Infos.........

2. red star

red star Platinum Member

Nein, jetzt ist Schluß. Du wirst schön selbst im Forum nachlesen und herausfinden, was das ANA Tool ist.

3. Guest

Guest Guest

:mrgreen: Der war gut!

4. peter42

peter42 Diamond Member

Was ist an einem Routing FRA-Amsterdam-SIN-DPS-SIN-Kopenhagen-FRA so schlimm? Es ist ein Award, da muss man unter Umständen schon etwas flexibler sein.

Anyhow: KVS,ANA,seatcounter, expertflyer sind die Stichworte für Dich!

Diese Seite empfehlen