M&M in Kombination mit SAS Gold nutzen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Geraldz, 26. Februar 2015.

  1. Geraldz

    Geraldz Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Trotz einiges Suchen habe ich keine passende Antwort gefunden. Ich habe den FTL Status und den EuroBonus Gold (also Star Alliance Gold) möchte aber weiterhin Punkte bei LH sammeln und dabei trotzdem die Goldvorteile die ich bei einer anderen Gesellschaft erflogen habe nutzen.
    Soweit ich herausgefunden habe sollte der Zugang zur Senator Lounge möglich sein. Die Frage ist nur ob ich mein Ticket erst nachträglich auf meine M&M schreiben soll oder gleich meine FTL Nummer (möglicherweise verwirrt das den Empfang)
    Kann ich das selbe Spiel auch beim Priority boarding machen?

    Danke im voraus fuer eure Meinungen.
    lg, Gerald
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Mit dem Eurobonus Gold auf dem BP durch CI, SiKo und in die Lounge, dann online im Profil auf M&M ändern.
     

Diese Seite empfehlen