M&M in Spanien/Schweiz

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von StephanMichaels, 7. Dezember 2008.

  1. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo,
    Da ich neu bin hab ich mich erstmal durch die meisten Themen hier im ganzen Forum durchgelesen und habe viele interessante Tipps gefunden. Dafur danke.
    Aber leider beziehen sich die Extra Milensammeln Tipps auf Deutschland.

    Wisst ihr Tipps oder andere Internetseiten für Spanien und der Schweiz?
    Weil lebe in Spanien (Naja am Wochenende) und arbeite in der Schweiz.

    Gruss



    P.S. Wer hat eigentlich dieses M&M System erfunden das der Status nur nach Miles geht und nicht nach anzahl geflogenen fluegen.
    (Habe jede Woche 3 Fluege und bekomme 2083Miles (Incl FTL Bonus). Damit brauch ich 145 Flüge bis zum SEN)
     
  2. swissotaking

    swissotaking Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ich "beneide" die in Deutschland auch immer über all die Möglichkeiten an Meilen zu kommen, besonders mit der grosszügigen Telekom haben sie es gut oder die ganzen Abo-Sachen.
    Früher gabs noch die Swisscom wo man da und dort noch an Meilen kam, aber sonst neben all denn kleinen Aktionen ist die einzige Möglichkeit via COOP einigermassen preisgünstig an Meilen zu gelangen: Entweder über die aktuelle Trophy-Aktion oder Superpunkte gegen Meilen zu tauschen. Es würde wieder mal Zeit werden das M&M einen Kommunikationspartner (Swisscom, Orange oder sunrise) hier in CH findet ....
     
  3. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    OK, COOP ist doch aber schon mal etwas was ich nicht wusste. Muss ich mir da nun doch mal ne Karte zulegen. Was ich da schon verschenkt habe.... ne ne ne
    Danke
     
  4. swissotaking

    swissotaking Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Nicht nur eine Supercard bestellen sondern bei jedem Kauf die kleinen Kleber aka "Märkli" sammeln und ins Heft einkleben => http://www.coop.ch/trophy/default-de.htm
     

Diese Seite empfehlen