M&M Kreditkarte Umsatz maximieren

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von unimatrix27, 12. Februar 2009.

  1. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Entweder Du oder ich stehen auf dem Schlauch.

    http://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/us/earn/credit_card/offer?l=en&nodeid=2555551

    Gibt zwar bereits eine Meile pro 1,00 USD Umsatz, aber ansonsten genau das, was Du "gerne moechtest".

    HTB.
     
  2. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Mal was anderes. Was kann man eigentlich alles vond er KK einziehen lassen? Ich denke mal an Telefonrechnung, Versicherungen?, etc..

    In AUS ist das kein Problem. da hatte ich viel so abziehen lassen. Aber geht das eigentlich auch in D??

    Gruß,
    Markus
     
  3. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Ist finde ich nen gutes Thema. Ich träume ja immer noch davon mal nen Autokauf per Kreditkarte zu finanzieren o.ä.. Also im Rewe kann man seine Lebensmittel mit Kreditarte kaufen. Und mein Bmw Händler nimmt für Rechnungen bis 1500 Euro Kreditkarten. Gibt es noch andere Ideen? Deutschland ist da ja wirklich noch sehr rückständig. Hier sind Storys wie der amerikanische Geschäftsmann der alle Geschäftsbriefe über seine KK laufen ließ und so Millionen an Meilen generierte leider wohl nicht möglich (allerdings können wir ja auxh darauf verzichten über die negativen Folgen dieser laxen KK-Politik in Amiland zu diskutieren :lol: )
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, kann sein. Ich ging immer davon aus, dass der Ausgleich des Kartenkontos
    (die ziehen ja nicht ein wie bei uns in D) mit Gebühren belegt ist. Letzten Endes also die Umsatzprovision vom
    Händler auf den Kunden verlagert wird. Ist das bei dieser Karte nicht so?
     
  5. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    20.000 Meilen Willkommensbonus für 79$ ?? Die Schweine haben ja viel bessere Angebote als wir hier :shock:
     
  6. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    CMC Markets Account eröffnen (Aktion abwarten oder werben lassen!) und die erstmalige Einzahlung, von maximal 15.000€, über die KK bezahlen.
    Ist kostenlos und kann ohne Trade auf Dein Bankkonto ausgezahlt werden.

    Pfand mit KK bezahlen und bar auszahlen lassen, überall wo man KK akzeptiert auch damit bezahlen.
     
  7. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    schonmal jemand erfolgreich seine Reisestelle dazu gebracht, dass man alle Flugtickets selber buchen kann? DAS würde sich lohnen...und immerhin gewährt man dem Arbeitgeber den Vorschuss. Doch ne super Idee oder? ;)

    ... abgesehen davon dass ich endlich alles so und nur so und ohne Fragen buchen könnte wie ich wollte....
     
  8. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Machen bestimmt auch einige außer mir :)

    ABER denk dran, wenn dein AG auf einmal insolvent ist, stehst DU auf dem Schlauch... (hatten wir ja bei jmd. hier im Forum ao ähnlich... )
     
  9. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Naja da sind zwei Probleme: kaum wirklich teure Rechnungen lassen sich per KK bezahlen und IIRC gibt es einen 20k Cut ...

    Das prinzipielle Problem ist, das die KKs sich über die Händlergebühr finanziert, d.h. wer auch immer Deine KK akzeptiert bekommt für die 100€ die du bezahlst, im besten Falle ~99€. Irgendjmd muss das bezahlen (langfristig halt du als Kunde). Am einfachsten wäre es einen Bekannten zu haben der ein KK Terminal mit guter quote (i.e. <1,25% pro Transaktion) hat, wobei deutlich unter 1% wird man IMHO nicht kommen (wobei ich mal bei nem großen retailer Fragen kann was die so abdrücken). Am besten mit der 2Meilen Aktion in den USA/ Canada (ich kenn da jmd fällt mir grade ein :))
     

Diese Seite empfehlen