M&M Kunden werben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von killuminati, 25. Dezember 2011.

  1. killuminati

    killuminati Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe seit einigen Jahren die normale M&M Karte zum Meilen sammeln und ende diesen Jahres jetzt laufen meine Meilen ab. Jetzt zu meiner Frage:

    Kann mich jemand trotzdem noch für eine KK werben, sodass wir beide zusätzlich Punkte bekommen können oder geht das nicht? Muss der Werbende selber im Besitz einer KK sein oder reicht da auch die normale Karte?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wird knapp. Die Karte muss vor dem Verfall ausgestellt sein.
    Z. Zeit gibt es 10.000 Meilen für Werber und Geworbenen. Der Werber muss nicht im Besitz der M&M CC sein.
     
  3. killuminati

    killuminati Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Kann ich denn als geworbener meine mit der blauen Karte gesammelten Punkte mitnehmen und auch die 10000 Punkte bekommen?

    Wie muss man das denn genau machen. Hab jetzt vom Kumpel eine email über m&m erhalten bezüglich der anmeldung. Aber da muss man sich komplett neu registrieren. Ich bin aber ja schon registriert ??? Muss ich mich nochmal anmelden?
     
  4. killuminati

    killuminati Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Kann keiner helfen, wird langsam richtig knapp...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Natürlich musst du dich nicht mehr neu anmelden und natürlich werden deine bereits gesammelten meilen übertragen. Du bekommst lediglich eine neue nummer und eine neue karte.
    So, den Antrag fülle ich Dir aber nicht aus!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    M&M-CC gegen den Verfall von PM

    Wenn es sich um eine "höhere" Anzahl von PM handeln sollte, kann auch
    einfach ein "passender" Award ausgestellt werden, um mehr Zeit für die
    Beantragung und Ausstellung der M&M-CC (auch Partner-Karten helfen)
    zu haben. Kostet bei einer späteren Stornierung nicht wirklich die Welt.

    So oder so:
    Anruf hilft möglicherweise (um's schneller zu machen) und schadet nix. :idea:
     

Diese Seite empfehlen