M&M MASTERCARD extrameilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 20. März 2009.

1. rainer1

rainer1 Diamond Member

wer von april bis juni 3500 € mit der M&M mastercard umsetzt bekommt 3000 prämienmeilen on top.
    werbemailing kam heute per post, anmeldung nicht erforderlich.

2. first_basti

first_basti Bronze Member

Na also...sowas lob ich mir... :!: :mrgreen:

3. douggyhaffernan

douggyhaffernan Gold Member

Schaffe ich locker, bin im Juni ja in USA - shopping :mrgreen:

4. holzwurm_ecki

holzwurm_ecki Silver Member

Gilt dies auch für Meilen durch den Überweisungsservice?

5. Gustlhuber

Gustlhuber Silver Member

Gibt es hierzu irgendeinen Link :?:

6. zardi

zardi Diamond Member

Stand da wirklich "wer..." auf der Karte? Oder "Wenn Sie, sehr geehrter Herr rainer1,..."?

7. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

siehe Post von Rainer1 ....werbemailing kam heute per post

8. Gustlhuber

Gustlhuber Silver Member

:oops: die gute, alte Post. Dann wäre das mal geklärt. Bleibt noch die Frage mit dem Überweisungsservice.

9. rainer1

rainer1 Diamond Member

ob die umsätze auch den überweisungsservice beinhalten , geht nicht daraus hervor.

10. dengelb

dengelb Lotse

Bei mir sind es 5000€, es scheint also personalisiert zu sein. Im Text des Anschreibens steht "... aus Einkäufen ...". In einer Tabelle unterhalb wird erklärt, wo man überall einkaufen kann (=alles, was MC nimmt). Man scheint seine Kunden (oder nur mich?) also für recht dämlich zu halten. Neben dieser Tabelle ist wortreich der Überweisungsservice erklärt, ohne dass jedoch genau gesagt wird, dass auch diese Umsätze auf die 5000€ angerechnet werden. Es lässt sich also nicht genau erkennen, ob der Ü-Service auch von der Aktion erfasst ist.

11. zardi

zardi Diamond Member

Genau das war meine Frage an rainer1; scheint er aber überlesen zu haben.

Warum lässt sich das nicht erkennen? Wenn da steht "... Umsätze aus Einkäufen...",
    dann ist doch damit eindeutig erklärt, dass Umsätze aus Überweisungsservice nicht unter die Aktion fallen.
    Eine Überweisung ist kein Einkauf. Also mir ist das klar und ich würde mich auch nicht als "für dämmlich halten" vorkommen.

12. grodek

grodek Gold Member

Ich hab leider kein Werbemailing erhalten - vielleicht weil ich jeden Monat Umsätze in dieser Höhe mache :|

13. Bergmann

Bergmann Pilot

Ich habe auch kein Mailing erhalten und mache normal pro Monat zwischen 2.000 und 3.000 Euro Umsatz, in der Spitze bis zu 10.000 Euro in einem Monat.

14. Alex_B

Alex_B Bronze Member

Meine Frau hat auch Post bekommen.
    Einerseits heisst es "auf Einkäufe", andererseits heisst es aber auch, dass man die 3.000 Meilen on top bekommt, wenn man "mindestens 3.500 Prämienmeilen" sammelt. Da hilft wohl nur ne Email an den Kartenservice.

@Bergmann: Damit will man wohl die Umsätze ankurbeln, das ist bei Dir anscheinend nicht nötig - bei mir anscheinend auch nicht... :(

15. dunkelbunt

dunkelbunt Co-Pilot

Ich habe ein solches Schreiben auch nicht bekommen. Also bestraft man mich für meine höheren Umsätze
    Da ich dies als eine Ungleichbehandlung der Kunden empfinde, ist gerade eine recht unfreundliche Mail an service@lufthansacard rausgegangen.
    Mal sehen, wie die reagieren.

16. aislelord

aislelord Gold Member

Bist Du neidisch auf die User, die eine Einladung hatten? Es wird seinen rund haben, warum Du keine bekommen hast. Aber man gönnt ja den anderen nicht den Dreck unter den Fingernägeln…
    Typisch deutsch, bekomme ich nicht was ich will, beschwere ich mich!

Aislelord

17. dunkelbunt

dunkelbunt Co-Pilot

Das hat mit Neid absolut nichts zu tun. Und ich gönne allen anderen diese Sondermeilen ( ist das "Dreck" unter den Fingernägeln ? )
    Du schreibst, dass es seinen Grund haben wird. Und genau den möchte ich erfahren.
    Was ist daran so verwerflich, dass Du dann gleich auf mich "einprügelst" ?

18. zardi

zardi Diamond Member

Natürlich ist das Neid und Missgunst, was denn sonst? Oder höchstens noch Streitsucht; warum fragst du denn an?
    Du kennst doch die Antwort. Das ist eine Aktion für Kunden mit geringen Umsätzen, sie wieder zu verstärktem
    Einsatz zu motivieren. Ich habe die Karte auch nicht bekommen. Warum auch? Wenn ich die Genze von 3000 EUR
    regelmäßig überschreite, braucht man mich wohl kaum dazu zu motivieren sie zu überschreien. Ich habe da einen
    ganz anderen Gerechtigkeitssinn als du. Wenn's nach dir ginge, würde ich die Meilen bekommen obwohl ich gar
    nichts Besonderes mache; das ist doch nicht der Sinn von Aktionen.
    Also gönne ich jedem seine Extrameilen ... und ja ... 3000 Extrameilen sind "Dreck unter den Fingernägeln" :mrgreen:

PS: Sehe gerade im ersten Beitrag, dass es 3.500 in 3 (!!!) Monaten sein sollen. Also dürfte die Grenze, um zur Zielgruppe
    zu gehören, noch tiefer liegen. Ich würde mal sagen, es sind nur Kunden angeschrieben worden, die in den letzten x Monaten
    weniger als 1.000 EUR/Mo. umgesetzt haben. Schöne Aktion! Auf geht's! Schön Karte einsetzen und Bonusmeilen mitnehmen!

19. kalle

kalle Gold Member

ich habe auch SEHR geringe umsätze, und diese post nicht erhalten.
    vielleicht sind meine umsätze schon wieder zu gering :lol:

aber es ist auch müssig sich darüber weitergehende gedanken zu machen - zumindest für mich - es kann viele gründe haben.

es wurden nur teilnehmer ausgewählt die durchschnittlich mehr als 1627€ und weniger als 1786€ umsetzen
    die teilnehmer wurden ausgelost
    es wurden nur teilnehmer mit der KK nummernkombination xyz ausgewählt
    es wurden nur teilnehmer ausgewählt die seit 04/2007 die KK haben

und am ende kommt das selbe raus - es ist wurscht

20. zardi

zardi Diamond Member

Genau so ist es kalle, ... vollkommen wurscht wie LH das auswählt.
    Wir beide gönnen es jedem, der angeschrieben wurde und uns würde nicht im Traum
    einfallen, bei LH nachzufragen warum wir nicht dabei sind. Warum das andere Leute
    interessieren sollte wobei nicht Neid deren Beweggrund ist ...??? ... ??? ...
    ... Das bleibt ein Geheimnis genauso wie die Gründe von LH :mrgreen:

Diese Seite empfehlen