M&M Oneway Flüge Asien - Europa

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von DrShiva, 23. Januar 2009.

  1. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Unsereiner hatte schon einige M&M Meilen angesammelt (Hauptsächlich Coop Meilen Trophy, wo man für CHF 34.90 2000 M&M Meilen pro Karte kaufen kann.) für den nächsten Asienflug. Doch weil in letzter Zeit die Preise für Tickets wieder massiv gesunken sind (von CHF 1500.- auf 1250.-), rentiert das Bezahlen mit den vorhandenen Meilen nicht mehr. Da ich aber bei dem betreffenden Flug auf dem Rückweg meine Freundin mitnehmen möchte, wollte ich deren Ticket mit Meilen kaufen. Doch leider geht das bei der SIA nicht.
    Jetzt ist die Frage da, welche Fluggesellschaften von Asien aus nach Zürich fliegen und für das Oneway Ticket normal M&M Meilen nehmen und nicht gleich die selbe Menge Meilen wollen wie für das Return Ticket.
    Strecke wäre Manila - Zürich. Sonst schnappe ich mir noch ein paar Meilen und mache halt irgendwo im Nahen Osten Ferien.
     

Diese Seite empfehlen