M&M Prämie First Class und Lounge Zugang

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von olli_t, 17. September 2007.

  1. olli_t

    olli_t Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe ich mit einem M&M Prämien First Class Ticket, Frankfurt- New York, Zugang zum First Class Terminal in Frankfurt?
    Weiß das jemand bzw. hat jemand schon Erfahrungen damit?

    Vielen Dank

    Olli
     
  2. Giotto

    Giotto Bronze Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wie bei einem normalen Ticket.
    Was es ja auch ist.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    ich fliege first ab MUC-BKK mit der THAI.komm ich damit auch ins dortige FCT?
    rainer1
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    In München weiss ich nicht.

    In Frankfurt würde es nicht gehen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    MUC und/oder BKK haben FCTs?
    Seit wann?
    Wahnsinn.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo

    Fliege im Oktober von ZRH via FRA nach SFO mit M&M Prämie First Class. Komme ich als Umsteiger auch ins FCT oder "muss" ich mit den normalen First-Lounges Vorlieb nehmen? Und wie käme ich denn dorthin?

    Danke
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mit welcher Airline fliegstu denn nach SFO?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    ZRH-FRA mit LX und FRA-SFO mit LH
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Na dann hastu ja die freie Auswahl. Wenn du viel Zeit zwischen den Flügen hast, würde ich das FCT empfehlen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Fliegen nächsten März / April mit LH (natürlich Award) von FMO über FRA nach San Francisco und zurück von Los Angeles über FRA nach FMO - Langstrecke in First.

    Kann ich auf dem Rückweg auch die "neue" First Lounge in (FCT) FRA in Anspruch nehmen obwohl das letzte Segment naturgemäss in der Business absolviert wird und würden wir in diesem Fall auch mit S-Klasse / 7er / Cayenne zum Flugzeug gebracht werden oder gilt das nur für die Langstrecke?

    &

    Wie sieht eigentlich der Service für ankommende und "abgehende" LH-First Passagiere in SFO und Los Angeles aus?

    Vielen Dank für Eure - möglichst detaillierten - Antworten; fliege das erste Mal First und die Vorfreude ist entsprechend groß... :D - das habe ich - zu einem nicht unerheblichen Teil - auch diesem Forum zu verdanken, wofür ich mich bei allen mal pauschal ganz herzlich bedanken möchte :!:


    (Ergänzung:)

    &

    Wir haben sowohl beim Hin- als auch beim Rückflug jeweils ziemlich genau 3 Stunden Aufenthalt in FRA. Reicht das? Was soll ich in dieser Zeit machen / was muss ich bedenken?

    Ganz, ganz herzlichen Dank für Eure Antworten!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    In FRA gibt's für C-Paxe nur ne Rikscha vom FCT zum Flieger, also in der Lounge nicht zu viel essen. :)

    In LAX gibt's leider überhaupt keinen Service für LH F Paxe.

    3 Stunden Aufenthalt - für WAS genau sollen die denn reichen? Wenn ihr in der Zeit das Klimaproblem lösen wollt, wird's knapp, für alles andere sollte es reichen. :p
     
  13. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    da hat wohl jemand einen clown gefrühstückt.

    rainer1
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wenn flysurfer inzwischen wieder ausgenüchtert ist, kann er ja vielleicht noch was zu meinen Fragen sagen...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wurden doch beantwortet.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie meinen?
    Die Beantwortung der (sehr naheliegenden) Frage würde mich ebenfalls interessieren.
    Ach ja.
    Bevor Du nachfragst: Nein. Es waren Cornflakes. Ohne Payback-Punkte von Real. :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Du flykit-Newbie! :mrgreen:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Dann spiele ich mal kurz den Partypooper:

    Natürlich kannst nach der Ankunft aus LAX in den FCT und wirst dann mit (welchem auch immer) Auto zu Deinem Anschlußflug gebracht. Ich bin immer zu meinem FRA-NUE gebracht worden, obwohl mich eine Rikscha auch mal reizen würde! :mrgreen:

    Oliver
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Gibt's auch in einer Version zum Selberfahren.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Damit MUC den Anschluss nicht ganz verpasst, sollte der/die PA ankommende F-Paxe wenigstens mit einem windschnittigen Gepäckwagerl vom Ankunftsgate zur Lounge gebracht werden....

    Bezüglich: Nicht vorhandenem F-Service in LAX. Heute gabs selbstgebastelte "PRIORITY LANE" Word-Ausdrucke um angeblich schneller durchs Screening zu kommen. Dumm nur, dass das kompetente TSA-Personal damit nichts anzufangen wusste (oder ich war falsch?). F-Section der Star-Alliance Lounge ist ganz ok und zumindest die FRA-Paxe wurden gerade freundlich abgeholt. Insofern def. besser als die infield-lounge.
     

Diese Seite empfehlen