M+M`s kaufen?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von caipy, 11. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Oder man stellt sich die übrigen Forumsteilnehmer als seine Familie / Bekannten vor, die einen dank > 25.000 wertvoller Ratschläge innig lieben. :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Haben da "Leute" etwa Muffensausen? :lol:
     
  3. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mußt Du Dich fragen. Vielleicht gibt's dann sogar 'ne Antwort. :idea:
    Mein Bedarf an Stalker/inne/n ist jedenfalls (für's erste) gedeckt. :lol:
     
  5. Calinostro

    Calinostro Silver Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Der Mensch ist ja so einfach glücklich zu machen. Und der Flugbegleiter war halt auch einfach nur nett. :mrgreen:

    Übrigens: Wenn Deine M&M's® Schokolinsen ausgehen, könntest Du ja mal beim hiesigen Ehrenamtsprojekt vorbeischauen: Eine Lotsenstelle für Menschen, die einen Rat oder eine Hilfestellung in einer schwierigen Lebenssituation brauchen. Die sagen dann garantiert auch: "Das war nett." Und es bringt Dir möglicherweise mehr Sympathiepunke, als Du im VFF erreichst!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der hat nicht gesagt: "Das war nett", sondern (s.o.): "Zeit wird's aber auch".
    Noch zwei kleine Fragen: Was sind "Punke"? Und wofür braucht man die? :shock:
     
  7. Wolfgang Meier-Huber

    Wolfgang Meier-Huber Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Der wird sich gedacht haben "Zeit wird's aber auch, daß sich diese Unterhaltung dem Ende nähert". :idea:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    @ koepi

    Der Termin rückt immer näher, das Essen wird bereitet,
    die Getränke sind gekühlt - und immer noch keine Meldung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen