M&M Schweiz

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von DrShiva, 8. August 2008.

  1. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Wenn man hier so sieht, wieviele Angebote es gibt in D um Meilen sammeln zu können, muss ich das Angebot in der Schweiz als seeehr dürftig ansehen.
    Sogar die CC von der Swiss mit Meilen drauf ist nur Schrott. Wer will schon jährlich CHF 700.- (!) für 5000 Meilen bezahlen? Irgendwie sind die Schweizer nur zum Abzocken da, wenn man das Angebot mit der LH Miles&More CC vergleicht. Und dann ist es erst noch American Express, wo nicht mehr überall akzeptiert wird.
    Aber auch sonst ist fast nichts Gescheites da, das einem erlaubt, zusätzlich Meilen zu sammeln. In Deutschland sind da soviele und auch bessere Angebote verfügbar.
     
  2. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    ich hab da ne Idee! Mail mir mal Deine Kontaktdaten an Dimi1980 at aol.com da leider die PN ja nicht funkt-oder doch???

    Schöne Grüße in die Schweiz!
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nö. :cry:
     
  4. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0

    OK habe DIr eine Mail geschickt.
     
  5. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Insgesatm sind die Angebote in der Schweiz recht dürftig, das stimmt. Senatoren bekommen die Cornercard kostenlos. Damit können sie Meilen sammeln, allerding ist die Ratio nicht so toll (2 CHF Umsatz = 1 Meile).

    Wenn man sowohl in D als auch in CH gemeldet ist kann man die Angebote beider Länder nutzen, vielleicht ist das für dich eine Option.
     
  6. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Habe mich auch immer geärgert. Aber nun:

    Seit kurzem gibts für SEN die "Milemaker Gold" kostenlos. Das ist eine AMEX Gold, welche pro 2.- CHF 1.5 Meilen gibt, sowie eine VISA Gold.

    FTL bekommen die beiden Karten für 300.- oder für 90.- Fr die Milemaker (AMEX Silber 2 CHF = 1.25 Meilen und Mastercard).
     

Diese Seite empfehlen