M&M SEN-Karte von OS zu LX verschieben

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von acpacpacp, 18. Mai 2008.

  1. acpacpacp

    acpacpacp Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hi!

    Ich bin OS-SEN und möchte aus verschiedenen Gründen die Karte auf LX-SEN ändern lassen. Adresse in der Schweiz ist vorhanden. Einfach die Adresse im Online-Profil zu ändern bringt mir noch keine LX-Karte nehme ich mal an?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber "More Miles", oder wie? :arrow:
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Könntest Du uns die "verschiedenen Gründe" kurz darlegen? Ich verstehe nämlich sonst nicht, um was es Dir eigentlich geht.

    HTB.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ehrlich: Könnt Ihr das nicht unter :arrow: "Allianzen"
    (oder :arrow: Austrian oder :arrow: Swiss) besprechen? :idea:
     
  5. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    So lange es keine Moderatoren gibt, die verkehrt eingestellte Threads verschieben, wäre es kontra-produktiv, dort einen neuen Thread aufzumachen.

    HTB.
     
  6. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich dachte es gäbe so ein neues gesetz dass jedes forum einen moderator haben MUSS... hat mir mal jemand erklärt. ich wollte auch mal für ein projekt ein forum eröffnen, was aber leider genau daran gescheitert ist das sich kein MOD gefunden hat...
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Vielleicht wäre es sinnvoll, den Titel der Rubrik "More Miles" anzupassen. Offensichtlich ist er für einen bestimmten Benutzerkreis missverständlich.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ach, HTB...

    Und ich hatte ganz ehrlich gehofft, daß wir hier erwachsen genug sein würden, möglichst gleich in den passenden Bereich zu posten - oder aber nach dem einen (oder spätestens zweiten) Hinweis den "falschen" Thread einfach einschlafen lassen könnten, ohne daß irgendwelche User ihn "mit Gewalt" und "aus Prinzip" immer weiter "füttern".

    Das - so meine ich - ist nämlich tatsächlich "kontraproduktiv" im Sinne eines funktionierenden Forums, das ja ganz eindeutig als "passiv moderiert" daherkommt. Man muß doch nicht wirklich mit Verve beweisen, daß man sich auch als Erwachsener (als der man eigentlich angesehen werden möchte) vollkommen kindisch benehmen kann.

    Kopfschüttel.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Das ist m.E. doch total egal ob auf der M&M-Karte Austrian oder Swiss steht. Deswegen ändert sich die Karte doch nicht.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Oder bist Du oft in CH unterwegs und hast Vorteile wenn auf dem Kärtchen Swiss steht?
     
  11. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Klaro Toblerone gratis :-D
     
  12. acpacpacp

    acpacpacp Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Ich kann eine Schweizer Kreditkarte auf die LX SEN Karte binden, ausserdem ist die M&M/Staralliance-Mitgliedschaft der LX nicht so wacklig wie die von OS.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Sag das doch gleich. :D
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    So, nun kennen wir seine Motive. Hat jemand schon einmal Erfahrung mit so etwas gesammelt? Was sagt denn die LX-Hotline zu dem Umzug?
     
  15. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Ich kann nur vom Umzug D-CH berichten. Ich bin weiterhin LH-SEN, habe aber eine Karte mit Swiss-Logo. Cornercard Visa und LH MC beide gratis. Die Swiss-CC's gehen auch (muss man ja aber sowieso bezahlen). Von daher hast du glaube ich keinen Vorteil, wenn du dich in LX-SEN umwandelst (falls das überhaupt geht).
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Mit Tesafilm oder wie?
    Die OS-Karte ist dafür wohl zu (aal-)glatt? ("Küss die Hand, Madame...")
     
  17. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    madame? :shock:
     
  18. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    Das ist doch völlig wurscht ob OS M&M hat oder net. Wenn die OS in einem Anfall von Wahnsinn wirklich glaubt, z.B. bei AF das Heil zu finden, dann bleiben deine Meilen weiterhin bei LH und die M&M Credit Card bleibt auch eine, falls du eine österreichische hättest, wird ja von Air Plus Österreich ausgegeben, an der LH zu 40% beteiligt ist. Du kannst aber auch eine Schweizer M&M credit Card an deine jetzige SEN Nummer verknüpfen, auch wenn dein Wohnsitz weiterhin Österreich wäre.
     
  19. acpacpacp

    acpacpacp Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Als OS im Jahr 2000 von Qualiflyer zu M&M gewechselt hat, wurden die OS-Qualiflyer auf M&M umgestellt. Wenn OS jetzt an AF oder sonstwen verkauft wird werden die OS-Senatoren sicher zu Flying Blue Gold oder sowas gemacht *brrr*
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Prust. Leute gibt's hier...
     

Diese Seite empfehlen