M+M Statusbedingungen rückwirkend geändert?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Grieche, 7. Mai 2010.

  1. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    LH hat offenbar die Bedingungen für den FTL-Status rückwirkend geändert, ohne das mitzuteilen. Das schließe ich jedenfalls aus folgendem Vorgang:Im Herbst 2009 teilte mir M+M mit, dass ich mich aufgrund rund 41.000 erflogener Statusmeilen in 2009 bereits für eine Verlängerung meines FTL-Status bis 02/2013 qualifiziert habe. Beim Login auf mein Meilenkonto erhielt ich diese Woche den Hinweis, mein Status laufe 02/2011 ab und ich benötige in 2010 noch 16 Flüge, um mich zu requalifizieren - obwohl ich bereits in diesem Jahr knapp 60.000 Statusmeilen eingeflogen habe. Auf meine Rückfrage beim LH-Miles+More Internet Service Team erhielt ich gestern tatsächlich die Antwort, mein Status sei nur noch bis 02/2011 gültig und ich benötige zur Verlängerung weitere 16 Flüge. Daraus schließe ich: die bisherige Statusmeilenregelung gilt offenbar nicht mehr - es zählen nur noch Flüge. Und LH widerruft rückwirkend bereits bestätigte Statusverlängerungen. Ich finde das ziemlich mies. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    ... was falsch ist. Aber es sei Dir gegönnt. 8)

    Nur: Mit "More Miles" hat Dein "Problem" nun wirklich nichts zu tun.
     
  3. Grieche

    Grieche Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Dann macht mir also Herr oder Frau I. Wagner vom LH-Internet Service Team falsche Angaben, oder was???
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das weiß ich doch nicht. Aber ich empfehle Dir, Deinen M&M-
    Kontoauszug einmal zu öffnen und die kleine Anmerkung unter
    dem aktuellen Kontostand mal kurz unter die Lupe zu nehmen.

    Dort müßte (angesichts der von Dir vermeldeten knapp 60,000
    Statusmeilen) so etwas ähnliches stehen wie:
    Kommt natürlich auch drauf an, welches Land angegeben ist.
    Als M&M-Mitglied in/aus Griechenland könnten's auch 45k sein. :idea:
     
  5. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    das kann schon mal passieren :!:

    oder die fragestellung wurde nicht verstanden :?:
     

Diese Seite empfehlen