M&M und Germanwings

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von msp, 30. Mai 2012.

  1. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin vor 2 Wochen von LEJ nach STR mit GW geflogen. Meine M&M Nr. habe ich vor Antritt der Flüge in die Buchungsdaten bei GW online eingetragen, die Daten kann man heute noch abrufen.
    Bis heute ist aber keine Gutschrift der Meilen auf meinem M&M Konto eingegangen.

    Die blöde Hotline habe ich noch nicht angerufen, emails an Booking@GW.... kommen wieder zurück.
    M&M/Lufthansa hat trotz Nachfrage bisher auch noch nicht reagiert.

    Was ist da los? Warum schreiben die die paar Meilen nicht gut?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn Dir tatsächlich an "den paar Meilen" etwas liegt: Ruf die "blöde Hotline" an.
     
  3. msp

    msp Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Deine Antwort hört sich etwas erbost an....

    Prinzipiell geht es mir um die Flugsegmente für den FTL.
    Mit "blöder" Hotline meinte ich, dass es traurig ist, für den Kunden eine teure 0900 Nummer zu schalten und dies auch als einzige Kontaktmöglichkeit bei GW anzubieten.
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wie kommst Du denn darauf, daß ich "erbost" sei?

    Nur, weil ich Dich wörtlich zitiert habe? :shock: Nein. Ich bin weiterhin sehr entspannt
    hier in Johannesburg und freue mich auf die - hoffentlich automatische - Gutschrift
    unserer (erflogener) Meilen. Du darfst sicher sein: Es sind keine Germanwings-Flüge.
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Woher stammt eigentlich dieser (krankhafte?) Zwang öffentlich Deinen (angeblichen) Aufenthaltsort rauszuposaunen?! :roll:

    Aber Mupsi. Das wissen wir doch. Du nutzt ausschließlich Airlines im Premiumsegment und dort nur First (dank friendly Upgrade). Ja, Du bist ein toller Hecht. Warum liest Du eigentlich die Beiträge unter "Billigflieger". Du kannst Dich ja, mangels Erfahrung, doch nicht (vernünftig) dazu äußern?! :shock:
     
  7. yummi

    yummi Silver Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Das kann es doch generell nicht. Wer 24 Std hier online ist, hat ja nicht mal Zeit zum fliegen. Aber es gilt auch weiterhin meine Devise "ABSOLUTE NICHTBEACHTUNG", was ich euch wie immefr auch ans Herz lege. Es hilft mit Sicherheit. Wenn es langweilig wird, weil sich niemand auf den Mist einlässt, haben wir hier bald sachliche und sinnvolle Diskussionen :))
     
  8. Vor jahren , als dieses Forum noch andere eigentümer und betreiber hatte , war die maschinenpistole unangreifbar.
    wenn kritik zu heftig wurde, dann wurde der Forenbruder terminiert.

    Eine altgediente Oberschwester glaubte einmal beobachtet zu haben , dass auf Station 17 einer immer postet......täglich und vielmals
     
  9. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  10. Otto Mayer

    Otto Mayer Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Bei mir wurden alle Gemranwingsflüge bisher gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgte immer ca. 7-20 Tage nach Flug.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Cecil Rhodes

    Der Name wird Dir mögflicherweise nicht viel sagen.
    Aber es war für uns ein unvergeßlicher Nachmittag. 8)

    :arrow: http://s1.directupload.net/file/d/2926/9vspkuzg_jpg.htm :mrgreen:
     
  12. chuck_yeager

    chuck_yeager Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Re: Cecil Rhodes

    [/quote]
    Der Name wird Dir mögflicherweise nicht viel sagen.
    Aber es war für uns ein unvergeßlicher Nachmittag. 8)

    :arrow: http://s1.directupload.net/file/d/2926/9vspkuzg_jpg.htm :mrgreen:[/quote]

    wo ist "Es" denn zu sehen?? Nen Foto aus dem Netz geladen (bin ja überrascht dass das Netz in CPT funktioniert :lol: ) und in Photoshop bearbeitet.....gaaaaaanz gross!!
    Aber es gibt ja zum Glück auch Bilder vom real MAP im Netz zu finden:
    http://s7.directupload.net/file/d/2928/br78xfmk_jpg.htm

    Aber vieleicht mag "Es" ja mal ein Foto seiner Boardkarte hochladen..... :lol:
     

Diese Seite empfehlen