M&M Upgrades mit Status-Voucher auch aus Z und P möglich?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von HamburgAir, 6. Juli 2012.

  1. HamburgAir

    HamburgAir Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich habe noch einige Voucher durch Statuserlangung auf meinem Konto und werde die mit Sicherheit irgendwann mal einlösen wollen.
    Ich fliege zwar i.d.R. privat auch alle Langstrecken in Business, dann allerdings logischer Weise in Z bzw. ab sofort wohl in P.
    Frage: Gegen Meilen sind diese Klassen ja bald nicht mehr upgradefähig (bei Swiss nur mit erheblichem Zuschlag) - gilt das auch für die von M&M ausgegebenen Voucher?

    Danke für kurze Rückmeldung.
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: M&M Upgrades mit Status-Voucher auch aus Z und P möglich

    Hier wird wohl das Gleiche passieren, wie mit L,T, etc.. Es wurden ja angeblich auch schon die günstigen Y Klassen mit Vouchern ge-upt, obwohl dies mit Meilen nicht möglich ist.
    Ruf doch mal bei M&M an.
     

Diese Seite empfehlen