M&M Upgrades mit Status-Voucher auch aus Z und P möglich?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HamburgAir, 14. Juli 2012.

  1. HamburgAir

    HamburgAir Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Im Forum "Meilenverwaltungsprogramm" gab es leider kaum Reaktionen - deshalb nun auch noch hier ein Versuch:

    Hallo,
    ich habe noch einige Voucher durch Statuserlangung auf meinem Konto und werde die mit Sicherheit irgendwann mal einlösen wollen.
    Ich fliege zwar i.d.R. privat auch alle Langstrecken in Business, dann allerdings logischer Weise in Z bzw. ab sofort wohl in P.
    Frage: Gegen Meilen sind diese Klassen ja bald nicht mehr upgradefähig (bei Swiss nur mit erheblichem Zuschlag) - gilt das auch für die von M&M ausgegebenen Voucher?

    Danke für kurze Rückmeldung.
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: M&M Upgrades mit Status-Voucher auch aus Z und P möglich

    Ausser dieser Reaktion:
    viewtopic.php?f=56&t=37785&p=513816#p513816

    Wird Dir bis September niemand etwas konkretes sagen können! Warum rufst Du nicht einfach mal bei M&M an und fragst dort nach?
     
  3. LieberAnonym

    LieberAnonym Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Re: M&M Upgrades mit Status-Voucher auch aus Z und P möglich

    P ist ausgeschlossen, Z würd gehen, wenns denn ein ZFF Tarif ist, wobei das bei einer Langstrecke eher unwahrscheinlich ist.
     
  4. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Re: M&M Upgrades mit Status-Voucher auch aus Z und P möglich

    Wobei die Regelungen, bezogen auf eVoucher, immer noch nicht ganz klar sind. Angeblich lassen sich ja mit eVouchern auch die günstigen Y Klassen upgraden, was mit Meilen nicht geht.
     
  5. FTL2012

    FTL2012 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Re: M&M Upgrades mit Status-Voucher auch aus Z und P möglich

    Kann man eine ohnehin mit Meilen gekauftes Businessclass Ticket mit den Vouchern auf First upgraden?
     
  6. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Re: M&M Upgrades mit Status-Voucher auch aus Z und P möglich

    Nein.
     

Diese Seite empfehlen