M&M Wie kann man seine Transaktionen sehen

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von RolandParuedee, 20. März 2011.

  1. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Hallo an alle M&M Card Besitzer! Wer kann mir bitte weiter helfen?

    Wie kann man beim Einstieg zu M&M im Internet seine einzelnen Transaktionen sehen? Ich gehe auf "Meilenkonto im Detail", aber da sehe ich derzeit nur mehr die Meilen, die ich seit 15. Dezember 2010 bekam, aber nicht die Meilen, die ich vorher bekam!

    Ich habe die Seite schon aufmerksam durchgelesen, aber ich kann keinen Link finden, wo ich alle meine Buchungen und Meilen anschauen kann!
    Bitte um Hilfe! Danke!

    PS: Bin schon seit ca,. 2 Jahren bei M&M, und habe schon ein paar Flüge mit LH gemacht, aber ich kann diese Flüge in meinem Meilenkonto nicht mehr finden!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24

    Dies Aussage erklaert vermutlich, warum er den "Account History" button nicht findet......

    OP, wenn Du keine Status hast, kannst Du nicht auf die alten Daten zugreifen.
    S
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort! Das ist aber dann ein komisches System bei Miles and More, denn bei allen anderen Vielfliegerprogrammen, die ich kenne und habe, ist dies problemlos auch ohne Status möglich! Tja, M&M ist doch nicht das Gelbe vom Ei! Ich hab bei M&M keinen Status, aber meine Punkte gehen von Dinersclub auf M&M. Leider kann man diese nicht zu einem vernünftigeren Programm transferieren weil ja Diners Club mit der Austrian Airlines zusammen kooperiert :( Wäre toll, wenn man sich irgendeine *A Gesellschaft aussuchen könnte! Aber wenigstens ist so der Verfall der Meilen ausgeschlossen (bin aber sowieso neugierig, wann dies mehrere VFP wieder zu Gunsten der PAXE ändern werden, wie Delta, Continental, BA,...).

    Wenn ich dann vielleicht eines Tages FTL werde, kann ich dann meine Transaktionen sehen, die ich als Blaue M&M Karte "erarbeitet" habe? Obwohl der FTL bringt mir persönlich ja nichts, denn ich bin ja sowieso *A Gold bei Miles&Smiles. Will halt hauptsächlich meine Diners Club Punkte nutzen und bei den Billigflügen mit LH & Co. die 125 Meilen bekommen - besser als mit 0 Meilen verbraten lassen.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich. Deshalb der Hinweis auf den Status.
     
  6. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Vielleicht solltest Du bei zukünftigen "Hinweisen" auf das Fragezeichen verzichten. Andernfalls könnte man es als Frage missverstehen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein - ich mache stets das, was ich für richtig halte. 8)

    In diesem Fall "frage" ich also, um damit vielleicht doch
    noch einen Denk-Prozeß in Gang zu setzen. "Rhetorik". :idea:
     

Diese Seite empfehlen