Maasmechelen Village - 4PM pro Euro Umsatz

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Sire83, 29. November 2010.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    4 PRÄMIENMEILEN PRO EURO UMSATZ

    Für Sie als Miles & More Frequent Traveller, Senator und HON Circle Member. Erleben Sie was weihnachtliche Vorfreude in Ingolstadt-, Maasmechelen- und Wertheim Village bedeutet.
    Bis 31. Dezember 2010 können Sie sich entspannt auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken für Ihre Liebsten begeben und dabei noch von zusätzlichen Meilen profitieren.

    IHR VORTEIL

    Ab einem Einkaufswert von 200 Euro erhalten Sie vier Miles & More Prämienmeilen pro umgesetztem Euro.

    SO LÖSEN SIE IHREN VORTEIL EIN

    Bitte suchen Sie nach Ihrem Einkauf die Tourist Information in den Villages auf. Dort werden Ihnen nach Vorlage folgender Dinge die Meilen direkt gutgeschreiben:

    - Ihre Frequent Traveller, Senator oder HON Circle Member Karte
    - Den Aktions-Coupon HIER DOWNLOADEN
    - Einkaufsbelege vom Tag des Einkaufs

    UNSER TIPP

    Sie können Ihre Miles & More Prämienmeilen ebenso gegen unsere attraktiven Geschenkkarten einlösen. Diese können Sie in allen Boutiquen der Outlet Villages einlösen.

    Weitere Informationen zu den Villages finden Sie auf den jeweiligen Webseiten:
    Ingolstadt Village bei München
    Wertheim Village bei Frankfurt
    Maasmechelen Village in Belgien, bei Köln/Aachen
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    4PM ist aber auch die Mindestentschädigung, um sich an einen so grausamen Ort zu begeben - und das zur besinnlichen Weihnachtszeit...
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  5. namosi

    namosi Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    mal davon abgesehen: lohnt es sich überhaupt einen dieser orte aufzusuchen? meinen kleidungsbedarf befriedige ich eigentlich schon seit jahren auf irgendwelchen meiner flugdestinationen. ich war letztens in diesem centro in oberhausen und mich hat es bei deren aufgerufenen preisen fast aus den latschen gehauen (einziger kauf war in so'nem gummibärenladen :mrgreen: )
     

Diese Seite empfehlen