Mac Book Pro

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Globe Hero, 11. August 2012.

  1. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Hallo Alle und Alles...

    Kann mir bitte jemand erklären, was der Unterschied zw. einem Samsung (LED) Book und einem Mac Book???? (Preisbezogen)

    Das MAC kostet ca. 3x soviel wie ein Samsung modernster Technik. :?:

    Die Technik ist ähnlich bzw. fast gleich, oder? (Speicher, Display) usw.

    Ich frage, weil die sogenannte "Fachverkäuferin" immer nur meinte, "Das ist halt ein Apple". :evil:

    Danke im Voraus
    :oops: :oops:
     
  2. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Samsung Tablet PC’s haben das Betriebssystem Android, das Betriebssystem vom Macbook ist Mac OS.
    Hieraus leiten sich die wesentlichen Unterschiede ab.
     
  3. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    preisbezogene Unterschiede :?:
    wohl eher nicht.
     
  4. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Absolut richtig :!:
    übrigens einer der Gründe für mich, Android Tablets zu bevorzugen, sind die nur schwer nachvollziehbaren Preisunterschiede.
     
  5. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Bei Apple hat man halt den Vorteil, dass meistens alles funktioniert :D . Mal ganz abgesehen von der qualitativen Anmutung der Geräte.
    Grundsätzlich sind Diskussionen über Apple müssig; da prallen meist Welten aufeinander!
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Worum geht es hier um Laptops oder Tabletts? In beiden Faellen ist Apple deutlich teurer beitet aber auch besseres Design, beserer Technik und ein ueberlegenes Betriebsssystem an.
    S
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Es geht hier weder um Möbel noch um Notebooks :mrgreen:
    Es geht um Tablet-PC's.
    Im Übrigen sagen alle (apple-owner), ihre Technik sei die bessere. Frag doch mal einen Android-Nutzer :wink:
     
  8. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Danke für die Erklärung der Unterschiede.

    Aber das Motto lautet: Wer etwas "gescheites" will, muss mehr bezahlen. Wie immer im Leben.

    Ich persönlich bräuchte den Laptop hauptsächlich fürs Internet. Dafür gutes Geld für einen Apple MAC auszugeben ist fraglich.

    Mal schauen, was mein Finanzberater (Frau) dazu sagt. :cry: :cry:
     
  9. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Globe Hero, es scheint bei Dir wohl doch um Laptops und nicht um Tablet-PC's zu gehen; dies ändert aber nix an den Unterschieden der Betriebssysteme.
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und warum heisst der Titel dann Macbook Pro?
     
  11. Globe Hero

    Globe Hero Silver Member

    Beiträge:
    301
    Likes:
    0
    Ja, ich suche einen LAPTOOOOP für mich.

    Ich bräuchte ein super schnellens Internet. :p

    Meines Achtens nach, würde ein zB. Samsung LED Book vollkommen ausreichen. (Hausanschluss A1 Fibernetz)

    Es stellte sich nur die Frage für mich, warum das Apple soviel teurer ist, als ein vergleichbares anderes Notebooks. :evil:

    THX
     
  12. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Danke für den als Frage formulierten Hinweis. Hab's mittlerweile auch gemerkt.
     

Diese Seite empfehlen