Madagaskar TMM - TNR im April

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von labadi, 28. Februar 2008.

  1. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Mal was Exotisches: ein Inlandsflug auf Madagaskar von Tamatave (TMM) nach Antananarivo (TNR) am 6. April nachmittags. Bei Opodo finde ich heute ein Angebot von 105,92 € (incl. Servicegebühren), einfach zu buchen, mit dem noch gültigen code dann nochmals -10€. Ganz passabel. Ist jemand pfiffiger? Kann man den günstigen Dolarkurs besser nutzen? :roll:
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Viel billiger wirst Du nicht kommen. Es lohnt sich manchmal, auf französisch-sprachigen HP's zu schauen (auch opodo.fr und so was). Dort bewegt sich manchmal was. Auch vor Ort muss man mit 80 - 100 € rechnen. Zum Teil auch mehr, je nachdem wie voll die Flieger sind. Mein Tipp: einfach buchen,
     
  3. labadi

    labadi Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Danke für Deine Antwort. Habe inzwischen bei expedia.de gebucht - waren zwar etwas teurer als expedia.fr, aber mit Gutschein dann letztlich am günstigsten. Inclusive CC-Kosten habe ich 92,92 € bezahlt - ein Dank an den günstigen Dollarkurs. Wie Du schon schreibst, im Lande ist's eigentlich nie günstiger (wenn man überhaupt einen Platz im Flieger bekommt).

    Freue mich auf den Trip, wenngleich die Cyclone sich in schöner Regelmässigkeit dem Osten näheren und ich wohl viel Matsch auf den Strassen erwarten darf. Mal sehen.
     

Diese Seite empfehlen