Madinat Jumeirah

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von centoundicimz, 30. Juli 2008.

  1. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    weiss jemand, wo ich das Hotel Madinat Jumeirah (Mina a s'alam usw) günstig buchen kann? Oder gibt es Promotion Code für das Hotel?
    Ich fliege am 01.10 nach Dubai und möchte 3 Nächte in Madinat bleiben. Zur Verfügung stehendes Budget 1300 Euro (mit Früstück)

    Ich bedanke mich im Voraus

    centoundicimz
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Das Reisebüro http://www.ewtc.de hat dieses Hotel im Angebot. Dort sind zwar vorrangig Preise inkl. Flug hinterlegt, jedoch auch Übernachtungspreise für Zusatznächte, an denen man sich orientieren kann.

    Einfach morgen mal bei denen anrufen - die sind grandios nett und der Service stimmt.
     
  3. centoundicimz

    centoundicimz Pilot

    Beiträge:
    97
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Vorschlag :) Ich rufe dort gleich an :D
     

Diese Seite empfehlen