Mail Private Flight

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von DUS1, 15. Dezember 2008.

  1. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Hat einer eine Ahnung, wie ich zu der Ehre von der folgenden Gutschrift auf meinen M&M-Konto komme?

    Datum
    12/12/2008

    Aktivität / Partnercode/Flugnr. / Buchungsklasse
    Mail Private Flight

    Prämienmeilen
    +7.000

    Vielen Dank für eine Antwort!

    VG
     
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Hier wird Dir das wohl niemand beantworten können, aber vielleicht liest ja jemand von M&M mit und wird so freundlich sein, den Fehler zu korrigieren ;-)
    So viele Gutschriften in dieser Höhe, mit diesem Text und an diesem Tag wird es nicht geben.
     
  3. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0

    Geschenkt ist geschenkt...wiederholen ist gestohlen! :p
     
  4. vhertling

    vhertling Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    War vermutlich eine Aktion vom September: "yourchoice". Mindestens 24.000 Statusmeilen vom 1. Oktober - 30. November = 7.000 Prämienmeilen.
     
  5. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Das kann sein. Cool, danke für den Hinweis!
     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
  7. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Heute bekam ich 4.000 Prämienmeilen auf meinem Konto gut geschrieben - ebenfalls mit der Angabe "Mail Private Flight", obwohl ich mich zu genannter Aktion nie angemeldet hatte - wohl aber zu "Your Choice" in derselben Meilenhöhe. Ich denke, das sind jetzt einfach meine versprochenen Choice-Meilen.
    Ob die falsch bezeichnet worden sind ist mir letzlich egal
     
  8. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    richtisch
    *demenzel* bekam heute auch 5.000 Mchen :mrgreen:
     
  9. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Genau, diejenigen, die ihr persönliches Ziel erreicht haben, bekommen die entsprechende Gutschrift...
     

Diese Seite empfehlen