Mal wieder Aegean *G ...

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von danny-76, 3. Juni 2013.

1. danny-76

danny-76 Lotse

Hallo zusammen,

ich weiss, dass das Thema schon ziemlich ausgelutscht ist, jedoch würde mich mal folgendes interessieren:

Hat denn jemand schon definitiv eigene Erfahrungen mit dem *G der Aegean sammeln können??
    Welche?
    Ist er quasi vergleichbar mit dem SEN Status (bis auf die offiziellen Einschränkungen) und funktioniert er bzw. wird er weltweit an den Flughäfen (und Lounges) anerkannt?

Besten Dank :)

2. MaxIII

MaxIII Co-Pilot

Hatte die A3 Gold Karte auch als "Überbrückung" zum SEN-Status, mußt halt die Meilen, die Du einsetzt, im Prinzip abschreiben, ansonsten, gab es Anfangs einige Flughäfen, die die Karte beim Einchecken nicht kannten (in Übersee), Loungezugang und bevorzugter Check-In ging aber immer, kannst Du aber nachlesen unter StarAlliance Gold-Status.

Max

3. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

Wieso stellst du das bei M&M ein?

4. danny-76

danny-76 Lotse

Oh, Sorry, mein Fehler!
    Hast vollkommen recht.
    Wie kann ich den Thread verschieben?

@max: vielen Dank! Meinst du mit Übersee die USA?
    Wann war das?
    Wie sieht es in Asien aus?

5. zardi

zardi Diamond Member

Warum die Meilen abschreiben? Du kannst doch bis zur gewünschten Meilenzahl bei A3 weiter sammeln (zumindest in den Fällen, wo die Gutschrift höher ist als bei M&M) und dann bei denen einen Awards buchen.

6. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Viel Glueck dabei!
    S

7. zardi

zardi Diamond Member

Einen Interkonti C-Award bei A3 M&B zu buchen, ist auch nicht schwieriger, als es bei US DM der Fall ist ... und dort wird es tagtäglich erfolgeich praktiziert. Ich schreibe 20.000 Meilen auf jeden Fall nicht ab und sammle mindestens bis 55.000 für O/W C nach SOA weiter. Und Retour geht es dann mit M&M. Dort ist ja O/W inzwischen auch für 50% möglich.

Diese Seite empfehlen