malaysia airlines

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von polgar, 9. August 2011.

  1. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Weiss jemand, ob es eine Seite gibt, auf der man die aktuelle Sitzplatzbelegung einsehen kann. Checkmytrip funktioniert nicht und auf Viewtrip sieht man nichts, ebensowenig wie auf der MAS Seite.
    Für irgendwelche Tipps wäre ich dankbar.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Expertflyer.com

    S
     
  3. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Danke, habe jetzt gesehen, dass wir auf dem einzigen voll belegten 3er Businesssitz sitzen.
    Lohnt sich den das Abo für Expertflyer, scheint mir hauptsächlich auf USA konzentriert? Gibt es im Forum schon Diskussionen darüber?
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich nutze es oft um Verbindungen zu testen und "availability" zu pruefen. Und den Mittelplatz in der 777 Business Class solte man tunlichst vermeiden.
    S
     
  5. polgar

    polgar Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Vollkommen recht, aber zur Zeit ist leider nichts anderes verfügbar.Nehme aber gerne Tipps an wie ich das änderen könnte...
     

Diese Seite empfehlen