malaysian

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von garmischer, 14. April 2014.

  1. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    wie zu erwarten war gibts jetz business specials mit malaysian
    zb nach KUL, denpasar unter 2000 aber auch australien usw.. ab FRA verkauf ab jetz und spätestens hinflug anfang JAN

    rueck bis maerz


    auf malaysian air hp
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Wieso war das zu erwarten?
     
  3. furti

    furti Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Da fliege ich aber lieber aber CDG. Etwas günstiger und mit A380! Kein lästiger Mittelsitz in C wie bei der 777 ab FRA!
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Natürlich gar nicht.
    Es besteht kein Zusammenhang mit dem Verlust von MH 370.
    Im Herbst 2013 gab es annähernd dieselben Preise, DPS ex FRA in C um 2000 Euro.
     
  5. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    um himmels willen.. gleich kontern..schlimm diese deutschen!

    zu erwarten weil die buchungen zurueckgehen ex ffm weil ebn alte 777 genutzt wird..fliegt halb leer

    ich bitte vielmals um entschuldigung gepostet zu haben .. und nur weil sie gleich an 370 denken muessen dass nicht andre auch tun.
     
  6. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Mehrzahl der Paxe weiss, was für eine Maschine eingesetzt wird ?
    Daher wird das sicherlich nicht der Grund sein
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, nur weil du dich geirrt hast.
    Du irrst dich allerdings auch, wenn du glaubst, MH würde in Europa nur ex FRA mit "altem Fluggerät" unterwegs sein.
    Sie haben (!) kaum neues Fluggerät (mit neuer Bestuhlung). Auch ex AMS, einem viel größeren Markt für sie, fliegen sie mit ("alter") B 777-200, vorher "(alte") B 747-400.
    Nur LHR wird mit einem neuen Produkt, dem A380, bedient.
    Im Übrigen war FRA für MH immer ein eher schwacher Markt. Vor knapp 10 Jahren haben sie Flüge in F nach KUL eingestellt, für einen täglichen Flug hat es nie gereicht.
     
  8. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    jetz muss ich nicht dumm sterben vielen dank..

    du kannst jetz jemand andres zutexten ..
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da irrst Du Dich vermutlich.
    S
     
  10. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
  11. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Abspaltung oder nicht, der Malaiische Staat wird niemals zulassen dass das Passagegeschaeft "untergeht". Zu wichtig ist die Airline fuer den Nationalstolz.
    S
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Bis auf die Tatsache, dass Chinesen (nachvollziehbar) MH boykottieren (übrigens sind die ängstlichen Chinesen auch Anfang des Jahres nicht nach BKK gekommen, die sind schnell mit Absagen) ist der Artikel komplett Unsinn.
    MH ist nicht vor 76 Jahren gegründet worden. Bis Anfang der 70er Jahre haben sie eine gemeinsame Airline mit Singapore betrieben, dann haben sich SQ und MH gegründet.
    Verluste machen die praktisch seit 20 Jahren. Bis zur Gründung von Air Asia und anderen privaten Airlines mussten sie als national carrier viele Inlandziele bedienen, ohne je Gewinn zu machen. In Teilen haben sie die Vorgaben immer noch (Flüge zu Orten wie Miri bringen kein Geld ein). Es gibt Sondertarife für Soldaten und andere Eigenheiten, die sie auch viel Geld kosten, zu denen sie aber verpflichtet werden.
    Die Malaysier, insbesondere die Malayen werden schon aus Stolz nicht zulassen, dass MH eingeht.
     

Diese Seite empfehlen