wie zu erwarten war gibts jetz business specials mit malaysian zb nach KUL, denpasar unter 2000 aber auch australien usw.. ab FRA verkauf ab jetz und spätestens hinflug anfang JAN rueck bis maerz auf malaysian air hp
Da fliege ich aber lieber aber CDG. Etwas günstiger und mit A380! Kein lästiger Mittelsitz in C wie bei der 777 ab FRA!
Natürlich gar nicht. Es besteht kein Zusammenhang mit dem Verlust von MH 370. Im Herbst 2013 gab es annähernd dieselben Preise, DPS ex FRA in C um 2000 Euro.
um himmels willen.. gleich kontern..schlimm diese deutschen! zu erwarten weil die buchungen zurueckgehen ex ffm weil ebn alte 777 genutzt wird..fliegt halb leer ich bitte vielmals um entschuldigung gepostet zu haben .. und nur weil sie gleich an 370 denken muessen dass nicht andre auch tun.
Du glaubst doch nicht ernsthaft das die Mehrzahl der Paxe weiss, was für eine Maschine eingesetzt wird ? Daher wird das sicherlich nicht der Grund sein
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, nur weil du dich geirrt hast. Du irrst dich allerdings auch, wenn du glaubst, MH würde in Europa nur ex FRA mit "altem Fluggerät" unterwegs sein. Sie haben (!) kaum neues Fluggerät (mit neuer Bestuhlung). Auch ex AMS, einem viel größeren Markt für sie, fliegen sie mit ("alter") B 777-200, vorher "(alte") B 747-400. Nur LHR wird mit einem neuen Produkt, dem A380, bedient. Im Übrigen war FRA für MH immer ein eher schwacher Markt. Vor knapp 10 Jahren haben sie Flüge in F nach KUL eingestellt, für einen täglichen Flug hat es nie gereicht.
http://www.aerotelegraph.com/mh370-malaysia-airlines-verlust-aufspaltung los her mit den kompetenten meinungen
http://www.aerotelegraph.com/mh370-malaysia-airlines-verlust-aufspaltung http://www.bloomberg.com/news/2014-...eakup-case-grows-after-lost-jet-real-m-a.html los her mit den kompetenten meinungen
Abspaltung oder nicht, der Malaiische Staat wird niemals zulassen dass das Passagegeschaeft "untergeht". Zu wichtig ist die Airline fuer den Nationalstolz. S
Bis auf die Tatsache, dass Chinesen (nachvollziehbar) MH boykottieren (übrigens sind die ängstlichen Chinesen auch Anfang des Jahres nicht nach BKK gekommen, die sind schnell mit Absagen) ist der Artikel komplett Unsinn. MH ist nicht vor 76 Jahren gegründet worden. Bis Anfang der 70er Jahre haben sie eine gemeinsame Airline mit Singapore betrieben, dann haben sich SQ und MH gegründet. Verluste machen die praktisch seit 20 Jahren. Bis zur Gründung von Air Asia und anderen privaten Airlines mussten sie als national carrier viele Inlandziele bedienen, ohne je Gewinn zu machen. In Teilen haben sie die Vorgaben immer noch (Flüge zu Orten wie Miri bringen kein Geld ein). Es gibt Sondertarife für Soldaten und andere Eigenheiten, die sie auch viel Geld kosten, zu denen sie aber verpflichtet werden. Die Malaysier, insbesondere die Malayen werden schon aus Stolz nicht zulassen, dass MH eingeht.