Malediven... Alternative zu Condor?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Senetek, 13. August 2008.

  1. Senetek

    Senetek Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hallo Allerseits. Bin mal wiede rbeid er Planung für den übernächsten Urlaub (März 09). Auf der Wunschliste stehen die Malediven.... hat einer ne Idee wie man da außer mit Condor über Awards noch hinkommen könnte?
     
  2. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Die einzigen Fluggesellschaften scheinen irgendwie Emirates, Condor, LTU, AUA und QATAR zu sein.

    Wobei nur LTU und Emirates auch am WE fliegen so wie ich das sehe.
    AUA fliegt leider nur mittwochs (voll idiotisch)....
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Diese Frage hatte ich auch schon mit dem M&M Team besprochen.

    Mittwochs wäre ja an sich kein Problem, aber leider scheint es überhaupt keine AUA-Awards nach MLE zu geben... :(
     
  4. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Emirates !! (Wenn Du dort Meilen sammelst)
     
  5. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ach ja und Qatar ist meine ein jahr im vorraus ausgebucht (in der Business).
     
  6. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Der frühe Vogel fängt den Wurm !
     
  7. Guest

    Guest Guest

    SQ452/SQ451
     
  8. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Mit Singapur biste 20 Stunden unterwegs...
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Kommt immer darauf an, wo Du wohnst.... :)

    S
     
  10. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Haste natürlich recht.

    Wenn du in Singapur wohnst sind es nur 4 stunden :)
     
  11. FlatEric

    FlatEric Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Hätte auch noch eine alternative, selbst schon gemacht über Bangkok und von dort weiter mit Bangkok Aiwrways auf die Malediven.

    Allerdings fliegen die nur zwei mal pro Woche, glaube Donnerstag und Sonntags.. und Inseln gucken im Anflug ist auch nicht da die Abends fliegen und erst gegen 20 Uhr auf den Malediven ankommen

    Mit Awards kommste da leider dann nicht hin aber immerhin bis nach Thailand kannst da ein wenig Urlaub machen dann weiter auf die Malediven fliegen wenn man früh bucht zahlt man ca. 220 Euro und von dort wieder direkt nach Hause..

    Grüße

    Eric
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Spiztenverbindung von Deutschland aus!!!!!!! Wobei ich lieber ueber Seoul oder Hong Kong fliege und von dort mit Cathay bzw. mit Korean Air weiter. So kann ich etwas mehr Zeit im Flugzeug verbringen.
    Neulich habe ich auch eine Verbindung FRA-EWR-SIN-MLE rausgesucht, die ich ganz gut fand. Wollte eigentlich noch ueber MEL fliegen, fand das dann aber etwas umstaendlich.

    Gruss, S

    Gruss
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kann man das eigentlich auch ganz ohne Aufenthalt machen? :wink:
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Da ich nur eine Woche fuer den Urlaub geplant habe, wuerde ich mit dem gleichen Flug zurueckkehren. Spart auch ungemein an Hotelkosten. :D
    S
     
  15. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Wäre es nicht das beste mit LH bis Bangalore zu fliegen und dann mit nem Bezahlticket von Indian noch 2h bis Male?!
    Es wäre zwar kein reines Prämienticket und das umsteigen könnet mit nicht unerheblichen wartezeiten verbunden sein.
     
  16. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Für eine Woche fliegt man doch nicht auf die Malediven.... :shock:
     
  17. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und alle Achtung! Für das Luftfahrzeug von Male zum Hilton sind nochmals stolze 400 $ pro Person fällig. Völliger Abriss, wenn ihr mich fragt! :shock:
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du kannst auf den Malediven viel Geld los werden.

    Ich bin Ostern auch von Indien rübergeflogen.
    Prämienflug bis Indien und bezahl Ticket bis Male.

    Und für 1 Woche Malediven??????? Ich würde auch für 5 Tage hin fliegen. :roll:
     
  19. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Von wo bist du in Indien getartet? Braucht man nicht ein Visum wenn man erst in Indien zwischenlandet und dann nach Male fliegt?
     
  20. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Von Delhi.
    Hatten da vorher eine Rundreise gemacht 4 Tage.
    Visum brauchten wir.

    Wie das ist wenn du gleich weiter fliegst weiss ich leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen