Malediven Angebote

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Guest, 20. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Liebes Vielfliegerforum,

    Wollte mal nachfragen ob jemand günstige Veranstalter oder Angebote/Seiten kenn für die Malediven. War vor 2 jahren mal auf Sun Island für 1299€ Mittlerweile kostet die gleiche Reise 400€ mehr. Also Reisezeitraum wäre November und Sun Island sollte es sein HP reicht und 10-14tage. Andere Inseln auch gerne wenn jemand gute Angebote kennt bitte bescheidt geben.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    Grüsse
    Klunl
     
  2. blank99

    blank99 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo klunl,

    habe eben erst in diese Rubrik geschaut und Deinen Beitrag gelesen. Kann Dir als Malediven-Urlauber einfach mal folgendes dazu sagen :
    - die Inseln sind allgemein gesehen etwas teurer geworden und eine akzeptable Insel unter 1800 im November ist schon ein guter preis
    - es gibt das Forum "MALEDIVENTRAUM.DE", in dem sich etliche Kapazitäten tummeln, die Dir sicherlich betr. Preisgestaltung und buchen weiterhelfen können.

    Viel Spass auf den Inseln; vielleicht sehen wir uns ja : blank99
     

Diese Seite empfehlen