Malediven Kuredu Island Handy Empfang ?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von charlie, 1. Februar 2011.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    War schon jemand dort, und kann speziell etwas über den Mobilfunkempfang dort sagen?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    schick doch eine E-Mail
     
  3. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Ich hatte eigentlich nach Mobilfunkempfang gefragt , und nicht nach E-Mail. Das hat schon seinen Grund, denn es soll noch Leute geben ( besonders sehr alte ) die haben kein PC und können auch keine E-Mails empfangen.
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich verbringe mit den Thais seit Jahren die Herbstferien auf Kuredu im Ibis-Hotel .

    Das liegt daran , daß das Ibis Kuredu-And-Spa 2 Stockwerke hat . An sich ist das ja egal aber weil Kuredu bei Flut immer 2 Meter unter Wasser liegt , gehen halt alle nach oben .

    Zum Handy : Mit einer Aldi ( Süd ) 5 € Prepaid null problemo .
     
  5. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Kuredu hat kein Ibis Hotel !! Ich glaube, wir sprechen von verschiedenen " Locations ". Und ein 2 geschößiges Spa gibt es auf der Insel auch nicht.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Das Kuredu Ibis-Hotel , operated by Kempinski , befindet sich im Gewerbepark Kuredu an der Ausfahrt Kuredu Zentrum .
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Alte Menschen sollten so eine weite Reise nicht machen oder eine große Zahl von Thais
    zwecks individueller Bedienung und Bespassung mitnehmen.

    Dann brauchen sie auch keinen Mobilfunk.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    genau und hier posten tust du mit der Wasserpfeife. :lol:
     
  9. FlatEric

    FlatEric Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Netzabdeckung 100%. Manchmal Probleme sich ins Netz einzubuchen, vor allem auf der Ostseite. Vor Ort am besten eine Prepaid-Sim erwerben. Sollte doch noch was W-lan fähiges im Gepäck sein, freier Netzzugang in der Rezeption.

    Grüße

    Eric
     
  10. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Nachdem der Mobilfunkempfang geklärt ist: das Wasser im Badezimmer, ist das eigentlich Trinkwasser ? Ich meine, wir wollen einen Wasserkocher mitnehmen, um uns gelegentlich Kaffee oder Tee zuzubereiten.
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wir nehmen nach Kuredu immer ein Bohrgerät und 4 Kilometer 2 - Zoll - Rohr mit . Da können wir Grundwasser zum Kaffeekochen benutzen . Die Rohre gelten bei Condor als Sportgerät wenn du sagst Ihr seid Nordic Walker .
     
  12. travelgave

    travelgave Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    1
    Nimm Dir lieber Nespresso-Kapseln mit, in jedem Zimmer gibt es eine Nespresso-Maschine und die Kapseln vor Ort sind
    schweineteuer - Wasser kaufst Du im shop oder an der Rezeption.
     
  13. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Ich habe gelesen, dass die Nespressomaschine nur in den besseren Zimmerkategorien wie Pavillions vorhanden sind, und nicht etwas im Garden Bungalow. So stehts auch auf deren Homepage und in den Reisekatalogen.
     
  14. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Aber es stimmt so einfach nicht
     

Diese Seite empfehlen