Malediven Verbindung von FRA mit Stopover

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von bradenton, 1. Februar 2009.

  1. bradenton

    bradenton Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo,

    würde gerne nach Ostern noch mal auf die Malediven. Wir haben ab Ostern 2-3 wochen Zeit und ich dachte an einen Stopover.
    Allerdings möchte ich nicht nochmals nach Dubai und die direkt Flüge mit Charter empfinde ich vom Preis / Leistung als überzogen.

    Gibt es andere Empfehlugen? Habe Kajak schon mal gequält aber eigentlich nur einen halbwegs brauchbaren Weg über Doha gefunden.

    Kennt jemand eine gute Verbindung aus Asien "zurück" auf die Malediven ?

    Oder würdet Ihr eine komplett andere (aber Vergleichbare) Destination zum schnorcheln, tauchen, relaxen empfehlen... bei dem Stops besser sind?
    Z.B. Westküste USA und dann Fidchi ???

    Evtl. hat ja jemand die gleiche Idee schon mal umgesetzt ?!?

    Lieben Gruß
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du kannst auch über Sri Lanka oder Indien auf die Malediven.

    Zum Beispiel einen Award bis Delhi und kauf Ticket (etwa 230 € in ECO retour) nach Male.
     
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    BMI M&C CPH-x/SIN-MLE :)
     
  4. bradenton

    bradenton Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Wow, super schnelle Antworten! Danke.

    Ist den das Umsteigen in Delhi oder Sri Lanka OK? Wie ist das dort mit Immigration, etc...
    Hab´in der Ecke noch keine Erfahrungen... bin aber etwas skeptisch ... Zu unrecht?

    @Peter: BMI Airline über Singapore ??? Konnte Dein kürzel nicht direkt entziffern

    THX

    :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Der Peter ist halt Vollprofi was Abkuerzungen angeht :shock:

    Ich glaube das soll British Midland Meilen & Bares bedeuten. Von Kopenhagen ueber Singapur nach Malle (also die Malediven) :mrgreen:
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Für Indien wirst du ein Visum brauchen.
    Flughafen ist abenteuerlich, wenn ,würde ich das mit einer 3-4 tägigen Rundreise kombinieren.
    Indien ist eine super schönes Interresantes Land.

    Sri Lanka geht ohne Visum
    Airport sehr übersichtlich und augfgeräumt ,Hotels am Meer in etwa 30 Minuten und für etwa 10 $ zu erreichen.
    Kann man auch mal nur für ein zwei Nächte machen.
     
  7. bradenton

    bradenton Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    von delhi nach male finde ich irgendwie auch keine gute Verbindung...
     
  8. bradenton

    bradenton Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    und von sin nach mle kommen nach Ostern auch nur abenteuerliche fares raus ???
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe auch gerade mal geschaut sieht im moment nicht so aus als ob es da was günstiges gibt,schade.
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    BMI mit Miles&Cash von CPH über Singapore nach MLE - Zone2-Zone10 für 20000 Meilen + 140GBP (ab D wären es 25k + 170GBP) - Business alles mal 1,5 - First mal 2.
     
  11. bradenton

    bradenton Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo Peter,

    alles klar. Herzlichen Dank. Schau´ ich mir an.

    :)
     

Diese Seite empfehlen