Malta Lounge

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von burgturm reisen, 20. März 2009.

  1. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo. Kennt jemand die Lounge der LH in Malta? Ich glaube es ist die Lounge der KM? Wie ist die Lounge in Komfort, W-Lan und Essen?
     
  2. Mr Burns

    Mr Burns Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    die lounge ist sehr gut.
     
  3. blume3456

    blume3456 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo burgturm reisen,

    scheinbar kennst du http://www.loungeguide.net nicht?! Dort gibt es Infos zu der Lounge auf Malta unnd auch ein paar ansprechende Fotos. Hoffe geholfen zu haben.

    blume3456
     
  4. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Hallo Blume, doch eigentlich schon. Ich weiss aber nicht ab es die gleiche Lounge ist im Web und die der Air Malta. Der Name ist etwas anders:MIA's La Valette Lounge allows Club Class passengers time to relax in comfort, tie up last minute deals or catch up with the latest news from around the world.

    Vielen Dank
     
  5. blume3456

    blume3456 Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hej burgturm reisen,

    die Lounge, welche auf loungeguide.net vorgestellt wird, ist auf jeden Fall die Lounge für LH PAXe und das war ja deine Frage?!

    Info von der LH Seite:
    "Contract Lounge
    Flughafen Malta
    Lage der Lounge Abflugbereich, 2. Etage, gegenüber von Gate 03
    Name der Lounge La Vallette
    Öffnungszeiten 24 Stunden täglich
    Ausstattung der Lounge;

    * Sanitäreinrichtungen
    * Kopierer
    * Faxgerät
    * Kreditkartentelefon
    * PC's mit Internetanschluss
    * Internetanschlüsse für Laptops
    * W-LAN
    * TV
    * Lokale Zeitschriften und Zeitungen"

    Gruß

    blume3456
     
  6. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  7. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Nette Lounge. Kleine lokale Snacks zum Essen. Internetterminals. Ob Wlan kostenlos ist weiss nicht mehr.
     
  8. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ist eine rustikal eingerichtete, gut klimatisierte, gemütliche kleine Lounge. Man bekommt beim Check-In einen entsprechenden Voucher für den Eintritt in die Lounge - alternativ auch mit Priority Pass möglich. Die Getränke (speziell: die Dosen) sind etwas versteckt in den Kühlschränken unter der Bar - die haben
    Metall-Türen und man kann nicht reinschauen.
     
  9. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Ihr seid nicht mehr up to date:

    "La Valette Lounge"

    Die alte Lounge gegenüber Gate 03 ist geschlossen. Es wurde eine neue eröffnet: Im Bereich nach der Rolltreppe hinter dem Security Check nach rechts am Ende des Ganges, ausgeschildert. Sie ist deutlich moderner geworden.

    Bilder und Informationen gibt es auf http://www.maltairport.com/page.asp?p=17182&l=1
    und http://www.maltairport.com/filebank/La% ... embers.pdf.
    Eine eigene Homepage ist im Aufbau: http://lavaletteclub.com/

    Es handelt sich um eine Club-Lounge des Lavalette Club. Zugang zur Departure Lounge haben aber alle Business-Class Passagiere von LH und KM. Beim Check-In erhalten sie einen Voucher, der zum Zutritt berechtigt.

    Aber auch in Eco kann die Lounge weiterhin genutzt werden über Priority Pass oder gegen Gebühr von Euro 29/Person bei Voranmeldung über info@lavaletteclub.com und Vorkasse.

    Es gibt jetzt auch eine ganz neue "VIP Lounge" in der Arrival-Hall nahe der Gepäckausgabe, aber nur für Club-Mitglieder, Priority Pass oder gegen Gebühr, C-Ticket reicht nicht!
     
  10. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Hmm.... ok dann hat sich ja echt was getan - wobei ich die alte Lounge echt gemütlich fand. Ich war das letzte Mal letztes Jahr im Mai auf Malta,
    da gab es schon die Arrival VIP-Lounge, wenn ich mich recht erinnere - wobei da wohl kaum jemand reingeht. Hab mich auch schon gewundert,
    warum überall steht, dass man nach dem Security Check recht gehen muss, da die alte Lounge ja auf der linken Seite war.
     
  11. stulle

    stulle Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Wer war schon in der neuen Lounge?

    Die alte war ja eher ein reinfall, zumindest hab ich es bisher so empfunden und deshalb spar ich es mir meistens auch und komme einfach erst eine Stunde später zum Flughafen...
     
  12. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    war nun am montag in der lounge. ist alles ganz neu und modern. es gibt sanwiches und kleine snacks. ich ganz ok die lounge
     
  13. rambobabe

    rambobabe Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Die Homepage ist nun freigeschaltet http://lavaletteclub.com/

    Ich war inzwischen selbst da. Modern, zweckmässig und großzügig.

    Empfehlenswert. Snack-Auswahl etwas kärglich. Getränke gut.
     

Diese Seite empfehlen