Markus Lanz, gestern abend, Nacktscanner !

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von weltreisender, 14. Januar 2010.

  1. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Glaube kaum, dass Lanz und Bosbach "Wenigflieger" sind... :shock:
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Glaube bestätigt, jedoch auf der Strecke FRA-TXL/ STG-HAM/ etc niemals in Erscheinung getreten :mrgreen:
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Bosbach hab ich schon ein paar Mal (wie auch andere Politiker) auf CGN-TXL gesehen. Natürlich in C. Nur ne Grünen-Politikerin hab ich mal in Y gesehen. :p
    Ist halt deren Rennstrecke...Wahlkreis-Reichstag :idea:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hat Bosbach doch grad (in der Wiederholung) selbst gesagt:
    "Etwa 150 bis 200mal pro Jahr" ist er im Flieger unterwegs.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was mit der ganz normalen (der wievielten inzwischen schon?)
    Wiederholung sehr anschaulich unterstrichen werden konnte...
     
  6. happyskies

    happyskies Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
  7. krisflyerexkul

    krisflyerexkul Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0

    Video ist in der Mediathek nicht mehr abrufbar(aus rechlichen Gründen!!)
     
  8. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
  9. omiopi1

    omiopi1 Guest

  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum sollte denn da auch irgendetwas "gesperrt" werden?
    Weil Bosbach noch schlechter aussah als die Scanner-Firma?
     
  11. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Das kommt in der ZDf Mediatheke oefters vor. Links sind noch vorhanden und ploetzlich kommt dannn "Aus rechlichen Gruenden ist es uns nicht erlaubt dieses..."
    Hat man frueher kaug gesehen, nun immer oefters. Natuerlich weiss man nicht warum das so ist.

    Das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass man nun versucht ausgerechnet bei dem Video die Ausstrahlung zu verhinden.

    Immerhin ist es immer wieder schoen zu sehen, wie wenig die "Internetausdrucker / Politiker" Ahnung haben.
     
  12. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Die Sperrungen von bestimmten Sendungen und Filmen ist dann aber die Folge der komplizierten juristischen Vorgaben zum gebührenfinanzierten Rundfunk und hat nichts damit zu tun, dass die Regierung bestimmte Informationen der Bevölkerunge vorenthalten will, wie manche es hier andeuten.
     

Diese Seite empfehlen