Marriott Elite

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von DUS1, 24. November 2008.

  1. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Bei Marriott gilt für's Erreichen des nächsten Status der 12 Monats Zeitraum. Dies ist eine inofizielle Regelung, sie ist also nicht in den T&C zu finden.
    Die Requalifikation muss aber im Kalenderjahr geschehen. Nach Runterstufung gilt für die erneute Erlangung des nächsten Status wieder die 12 Monats Regel.

    Es wird monatlich (oder 2-wöchentlich?) eine Auswertung über die Konten gemacht. Jedes Konto, dass in den letzten 12 Monaten mehr Nächte aufweist als für den nächsthöheren Status notwendig, wird automatisch hochgestuft.
     
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Die schnallen ja noch nicht mal Deinen Geburtstag, obwohl alle Daten auch auf dem Wisch stehen, den man beim Check-in gezeigt bekommt.
    Da habe ich in manch 4* Schuppen schon mehr "erleben" duerfen...
     

Diese Seite empfehlen