Marriott Gold - Benefits auch bei Buchung z.B. ueber Expedia

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von ibizenco247, 1. Januar 2011.

  1. ibizenco247

    ibizenco247 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Möchte ein Marriott Hotel über trivago oder hrs buchen. Habe Gold Status bei Marriott. Bekomme ich auch die Vorteile vom Gold Status wenn ich nicht ueber die Marriott Homepage buche? Mir ist klar, dass ich keine Punkte erhalte - es geht mir eher um Sachen wie kostenloses Upgrade bei Checkinn usw. Danke
     
  2. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Ja, hat bisher immer geklappt.
     
  3. cwkteam

    cwkteam Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Kann ich auch nur bestätigen, selbst bei äußerst günstigen Priceline "Name your own price"-Raten habe ich die Benefits stets erhalten, zuletzt im Marriott Köln Upgrade + Loungezugang.
     
  4. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
    Ja, ging bei mir auch immer!
     

Diese Seite empfehlen