Marriott + renaissance executive Lounges

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von charlie, 21. Oktober 2009.

  1. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Hallo, vielleicht ist es auch scon anderen aufgefallen: sowohl Marriott, als auch Renaissance Hotels, die über eine Executive Lounge verfügen, sind für diesen Tarif buchbar, an Zeiten, in denen die Lounge gar nicht geöffnet hat- z.B: in Brüssel oder auch in Paris ( CDC Airport), kann man ein teures Executive Zimmer buchen, bei denen unter Zimmerdetails die Annehmlichkeiten der Lounge zwar aufgeführt sind, aber im kleindedrucken ist zu lesen, dass die Lounge am Wochenende / Fr. Nachmittag- bis Montag früh) geschlossen ist. Nicht die feine englische Art.
     
  2. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Nicht nur bei Marriott, uns zuletzt auch im August im Hilton Amsterdam Airport passiert, Lounge war geschlossen
    Samstags und Sonntags.... :evil:
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Ist mir auch schon passiert, aber ich habe dann jedesmal eine Kompensation erhalten, ob Einladung ins Restaurant, an die Bar etc. Kann mir nicht vorstellen, dass ein (halbwegs vernünftiges) Hotel da gar nichts macht, wäre letztlich ja auch Betrug.
     
  4. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Die "Lounge" im Renaissance Brussels sollte man aber auch unter der Woche nicht für Extra-Geld buchen, man verpasst da wirklich nicht viel. :shock:
     
  5. roter_baron

    roter_baron Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Re: Marriott + renaissance executive Lounges in köln

    welche lounge ist in köln empfehlenswerter die im marriott oder im Renaissance Köln ?
     
  6. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Re: Marriott + renaissance executive Lounges in köln

    War das letzte Mal im Mai im Marriott und fand die Lounge dort recht nett und definitiv auf den Spitzenplätzen der Marriott Lounges in Deutschland. Ich hab gehört, dass das Marriott loungetechnisch besser seins soll, war aber noch nicht im Renaissance.
     
  7. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    6
    Die Marriott Lounge ist besser, aber auch nicht der " Knaller". Sekt, Wein, was zu knabbern-Aber auch nichts besonderes. Zu vergleichen mit der im Marriott Hamburg.
     
  8. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    ??? Spiritousen (sogar ordentliche), nettes Buffet mit kleinen warmen Speisen,...
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    doppel-posting - sorry
     
  10. gonknoggin

    gonknoggin Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Fand ich auch. Von den gut 10 Marriotts die ich in Deutschland persönlich besucht habe, ist die Lounge auf jeden Fall ganz weit oben mit dabei. Mein Spitzenreiter ist dabei immer noch Berlin.
     

Diese Seite empfehlen