Marriott Rewards Anmeldung und Punkte sammeln

Dieses Thema im Forum "Marriott" wurde erstellt von Texaslonghorner, 26. September 2012.

  1. Texaslonghorner

    Texaslonghorner Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen....
    auch mir fehlen noch ein paar Bonus Punkte, und würde mich freuen wenn sich ohnehin bei diesem wirklich attraktiven Programm anmelden möchte es mit mir zusammen macht...
    http://www.marriott.com/marriott-reward ... -friend.mi

    Jedes Marriott Rewards Mitglied kann jedes Jahr bis zu 5 "Freunde" für das Programm werben. Diese können natürlich anschließend ihrerseits wieder neue "Freunde" werben.

    Als Bonus gibt es pro Freund 2.000 Punkte für jeweils die ersten 5 Aufenthalte. Bei 5 Freunden können das also insgesamt 50.000 Punkte werden. Der Geworbene erhält für seine Aufenthalte ebenfalls bis zu 5 Mal den 2.000 Punkte Bonus, kann also insgesamt 10.000 Punkte "verdienen".

    Wer also vorhat, in diesem Jahr noch in einem Hotel der Marriott-Kette zu übernachten und noch kein Marriott Rewards Mitglied ist, kann sich gerne werben lassen. Einfach eine kurze PN mit Eurer Email-Adresse an mich, die ersten Fünf bekommen dann eine Einladung zum Rewards-Programm. Wer sich ebenfalls beteiligen möchte, kann das ja einfach unten kurz kundtun!

    Hier noch der Link zur deutschen Einladungs-Webseite: http://joinmarriottrewards.com/Friend/DE/
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Marriott Rewards

    Auch hier funktioniert der Link nicht.
     

Diese Seite empfehlen