Marriott Rewards Megabonus Herbst 2011

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von cln, 20. August 2011.

  1. cln

    cln Silver Member

    Beiträge:
    264
    Likes:
    0
    Um sich zu registrieren Sprache auf English stellen....
    Im Angebot sind wieder 1freinacht/aufenhalte,maximal 2 & cat 1-4 oder punkte (zb 5000punkte alle zwei aufenthalte max25k). Denke die Freinächte sind das beste Ratio ausser man braucht absolut kein cat 1-4 certificat.

    Ansonsten kann die Ratio echt gut sein... ( bei der letzen promo hatte ich 4 aufenthalte in category 5 Hotels in Asien im schnitt für 50€ mit BRG -> 2 Freinächte die mir jetzt 120€/nacht im Ren Bkk sparen :) )
     
  2. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    gibt das auch ausführlicher ? was ist BRG ?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    mensch danke...

    und jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich die aktion finde.. oder ob es die ist, welche schon eine weile läuft und ich schon ausgeschöpft habe ?!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch.
     
  6. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Meinte das hier?

    rn one free night every other paid stay, starting with your 2nd paid stay—up to 2 free nights—when you use your Visa® card
    See Details

    Exotic locales. Inaspiring discoveries. Wake up exactly where you want to be.

    Simply:

    Register online (above), or call 1-888-MARRIOTT (627-7468) by October 31, 2011
    Stay at any of our 3,400+ participating hotels worldwide between September 15, 2011, and
    January 15, 2012
    Earn 1 free night every other paid stay, starting with your 2nd paid stay—up to 2 free nights—when you use your Visa card

    Register online or call 1-888-MARRIOTT (627-7468).






    Also habe noch nie so eine miesen Hinweis bzw. Erklärung einer Aktion gesehen.
    [Visa logo]
     
  7. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    gibts da auch nen link zu ?

    ein glück zahle ich immer mit der Hilton Visa Karte ;) und ein Glück bin ich erst ab 23.09. im Hotel .. Und dann auch noch 2 Nächte Mariott :mrgreen: .. Und 3 Freinächte aus alten, ähnlichen Aktionen.. Es gab ja wohl Hotels wo die 2 = 1 Aktion auch bei Reward Stays funktioniert hat. Man muss nur was im Hotel verspeisen oder sonst was bezahlen damit es registriert wird.. Bin gespannt .....
     

Diese Seite empfehlen