Marriott Rewards - Refer a friend 2012

Dieses Thema im Forum "Marriott" wurde erstellt von Otello, 10. Juni 2012.

  1. Otello

    Otello Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    das Jahr 2012 hat zwar schon ein paar Monate auf dem Buckel, die "Refer a friend" Aktion von Marriott Rewards gilt aber nach wie vor. Ich habe im Forum nichts dazu finden können. Vielleicht ist es für den ein oder andere ja interessant. In jedem Fall ist es eine einfache Möglichkeit, an Punkte zu kommen.

    http://www.marriott.com/marriott-reward ... -friend.mi

    Jedes Marriott Rewards Mitglied kann jedes Jahr bis zu 5 "Freunde" für das Programm werben. Diese können natürlich anschließend ihrerseits wieder neue "Freunde" werben.

    Als Bonus gibt es pro Freund 2.000 Punkte für jeweils die ersten 5 Aufenthalte. Bei 5 Freunden können das also insgesamt 50.000 Punkte werden. Der Geworbene erhält für seine Aufenthalte ebenfalls bis zu 5 Mal den 2.000 Punkte Bonus, kann also insgesamt 10.000 Punkte "verdienen".

    Wer also vorhat, in diesem Jahr noch in einem Hotel der Marriott-Kette zu übernachten und noch kein Marriott Rewards Mitglied ist, kann sich gerne werben lassen. Einfach eine kurze PN mit Eurer Email-Adresse an mich, die ersten Fünf bekommen dann eine Einladung zum Rewards-Programm. Wer sich ebenfalls beteiligen möchte, kann das ja einfach unten kurz kundtun!

    Hier noch der Link zur deutschen Einladungs-Webseite: http://joinmarriottrewards.com/Friend/DE/
     
  2. ikaru

    ikaru Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Wie ist denn das Marriott Programm so angesehen - ich meine im Vergleich zu InterConti, Hilton und Co? Gleiches Niveau der Leistungen? Lohnt sich da eine Status Karte?
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Klar lohnt sich der marriott Status.
     
  4. Otello

    Otello Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Lohnt sich i.d.R. wenn man öfters da ist - alleine wegen Lounge-Zugang (wenn vorhanden) inkl. kostenlosem Frühstück und Abendessen sowie Freigetränken. Dazu Zimmerupgrades und Wasser auf dem Zimmer inklusive. Des Weiteren mehrfach jährlich Aktionen (bspw. 3 Aufenthalte = 2 kostenlose Übernachtungen) bringen.
     
  5. Otello

    Otello Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Weil ich gerade drüber geschrieben habe. Auf der UK-Seite von Marriott Rewards läuft aktuell die Summer Promotion. Einfach mit dem deutschen Konto einloggen und anmelden. Bekommt man bis zu 3 Übernachtungen gratis.

    Quelle und Link: http://www.vielfliegerbuch.de/kostenlos ... ider-Tipps
     
  6. freibeuter

    freibeuter Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo, werte Vielfliegergemeinde!

    Ich würde mich gerne beim Marriott Rewards Programm anmelden und bin entsprechend offen für Werber. Für Tips zur Maximierung etwaiger Willkommensboni bin ich dankbar.

    Beste Grüße
     
  7. uncled

    uncled Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    dies ist mein erster Post in der Vielfliegergemeinde und ich will gleich meinen Teil dazu beitragen. Bin Platinum Mitglied bei Marriott und biete auch die Möglichkeit, 5 Leute im Marriott-Programm aufzunehmen, die dann pro Nacht bei den ersten 5 Nächten jeweils 2000 Punkte Bonus erhalten.

    Bei Interesse einfach eine PM an mich oder eine Antwort auf diesen Post.

    Viele Grüße

    UncleD
     
  8. uncled

    uncled Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    So, 2 der 5 Empfehlungen sind schon raus.

    Wer weiterhin Interesse hat, einfach eine kurze PN an mich.

    Grüße
     
  9. uncled

    uncled Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Bei mir gibt es immer noch freie Weiterempfehlungen für 10000 Punkte in den ersten 5 Nächten in einem der Marriotthäuser.

    Bitte einfach eine kurze PM mit der eMail-Adresse an mich und die Empfehlung geht raus.

    Viele Grüße

    UncleD
     
  10. uncled

    uncled Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe ich doch glatt übersehen, dass im letzten Post von mir 1000 Punkte pro Nacht steht, es sind natürlich 2000 Punkte pro Nacht für die ersten 5 Nächte.

    Also, wer noch Interesse hat, einfach PN an mich mit der eMail-Adresse und die Empfehlung geht raus.

    Greetz

    UncleD
     
  11. Texaslonghorner

    Texaslonghorner Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen....
    auch mir fehlen noch ein paar Bonus Punkte, und würde mich freuen wenn sich ohnehin bei diesem wirklich attraktiven Programm anmelden möchte es mit mir zusammen macht...
    http://www.marriott.com/marriott-reward ... -friend.mi

    Jedes Marriott Rewards Mitglied kann jedes Jahr bis zu 5 "Freunde" für das Programm werben. Diese können natürlich anschließend ihrerseits wieder neue "Freunde" werben.

    Als Bonus gibt es pro Freund 2.000 Punkte für jeweils die ersten 5 Aufenthalte. Bei 5 Freunden können das also insgesamt 50.000 Punkte werden. Der Geworbene erhält für seine Aufenthalte ebenfalls bis zu 5 Mal den 2.000 Punkte Bonus, kann also insgesamt 10.000 Punkte "verdienen".

    Wer also vorhat, in diesem Jahr noch in einem Hotel der Marriott-Kette zu übernachten und noch kein Marriott Rewards Mitglied ist, kann sich gerne werben lassen. Einfach eine kurze PN mit Eurer Email-Adresse an mich, die ersten Fünf bekommen dann eine Einladung zum Rewards-Programm. Wer sich ebenfalls beteiligen möchte, kann das ja einfach unten kurz kundtun!

    Hier noch der Link zur deutschen Einladungs-Webseite: http://joinmarriottrewards.com/Friend/DE/
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Willkommen im Vielfliegerforum. Dein Link funktioniert nicht.
     
  13. uncled

    uncled Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    habe noch 5 weitere Empfehlungen zu vergeben. Meldet Euch einfach kurz bei mir per PN mit Eurer eMail-Adresse und ich schicke Euch eine Einladung.

    Du bekommst 2000 Punkte pro Stay, maximal 10000. Als kleinen Bonus schicke ich Dir auch noch ein paar Infos, wie man schnell zum Gold / Platinum Status kommt und diesen mindestens für ein Jahr behält.

    Viele Grüße

    UncleD
     
  14. cagema

    cagema Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    falls ihr noch jemanden werben wollt, bitte PN
     
  15. uncled

    uncled Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    auch 2013 gibt es wieder Empfehlungen für Marriott Rewards. Das Prinzip ist immer noch das Gleiche, wie im letzten Jahr. Nach erfolgreicher Werbung gibt's max 10000 (5 stays) für den Geworbenen und für den Werber.

    Wer Interesse hat, bitte einfach eine kurze PN an mich mit der eMail Adresse, an die die Empfehlung geschickt werden soll.

    Viele Grüße

    UncleD
     
  16. A40-Lover

    A40-Lover Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo UncleD,

    kannst Du bitte mal den Link auf die Marriott Seite posten? Finde ihn einfach nicht.

    Danke Dir

    Roland
     
  17. uncled

    uncled Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo Roland,

    Das funktioniert nur über eine Einladung von Marriott Membern.

    Ich lade Dich gerne ein, Schick mir einfach eine PN mit Deiner eMail-Adresse, und Du bekommst die Einladung.

    MfG

    UncleD
     
  18. A40-Lover

    A40-Lover Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hallo UncleD,

    danke das ist sehr nett von Dir; aber ich bin seit über 20 Jahren Marriott Member und würde gerne Leute einladen.
    Nur finde ich auf der Marriott Homepage dazu nichts; brauch ich schon wieder ne neue Brille?

    Grüsse

    Roland
     
  19. uncled

    uncled Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
  20. A40-Lover

    A40-Lover Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Danke Dir.
    Zwei Einladungen sind raus; drei hätte ich noch falls jemand Interesse hat.

    Viele Grüsse

    Roland
     

Diese Seite empfehlen