Marriott West India Quay - Lounge?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von DUS1, 20. Juli 2009.

  1. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Guten Abend,
    mich würde interessieren, ob es in o.g. Hotel in London eine Lounge für Gold/Platin Kunden gibt?
    Auf der Website steht nur, dass es Concierge Floors gäbe.

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Vielen Dank und herzliche Grüße aus Düsseldorf!
     
  2. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ja, gibt es!
    Man hat nen ganz schönen Blick auf die DLR und den davor liegenden Fleet! Und das Frühstück dort war auch sehr gut. Mehr hab ich davon aber nicht in Anspruch nehmen können, da ich den Rest der Loungeöffnungszeit gearbeitet hab...
     
  3. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Danke für Deine Antwort!
     
  4. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Kein Ding! Viel Spaß da! Ist übrigens ein schönes Hotel nur leider etwas weit draußen aber durch den DLR geht es...

    Als ich da war hatten die in der Eingangshalle Orchideen stehen und die komplette Halle roch total schön nach Blumen 8)
     
  5. DUS1

    DUS1 Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Ist man da nicht ruckizucki im Zentrum?
    Wir fahren im November und wollen abends zu einem Konzert in der Wembley Arena. Da fährt man aber doch nicht viel länger als 30-45 Miunten mit der U-Bahn, oder?
    Freue mich auf jeden Fall, dass es Dir dort gefallen hat. Das lässt hoffen. Mit neuen Marriott Hotels habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht.
     

Diese Seite empfehlen