Maschinenwechsel ??

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Schieri, 5. März 2008.

  1. Schieri

    Schieri Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Hey,

    Heute ist etwas seltsames passiert. Ich habe einen AB Flug am 3.5.08 mit einem Airbus 330-200
    von DUS - nach LPA und hatte eine bestätigte Sitzplatzreservierung für Reihe 8.

    Heute erhalte ich Post von meinem Reisebüro und eine neue Sitzplatzreservierung weiter hinten.
    mit dem Hinweis Maschinenwechsel.

    Habe bei LTU (die fliegende Airline) angerufen und gefragt was für eine Maschine jetzt fliegt. Mir wurde gesagt
    ein Airbus A 330-200 !!!???. Weswegen dann Sitzplatzwechsel. Denk ich mir - kannste ja vielleicht ein Upgrade
    machen, mal schauen was das kostet. Im Ltu Programm nichts von Business bzw. Relaxclass zu finden. Bei LTU
    angerufen und Auskunft erhalten : Da gibt es keine Business/Relax. Wieso dann EconomyStart ab Reihe 21?
    Meine Frage an Mitarbeiter : Was ist denn dann bis Reihe 21? Antwort: Die Galley und .....?? Nichts!
    Muß ich also davon ausgehen in dem Bereich sind keine Economy- als auch keine Business Sitze - sprich :Luft ist.

    Kann sich das Air Berlin/LTU leisten ca. 20-30 Plätze nicht zu belegen?

    Gruß
    Schieri
     

Diese Seite empfehlen