MASTERCARD

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von reiner, 9. Dezember 2009.

  1. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Wollte gestern einen innerthailändischen Flug auf der Thai Homepage buchen, doch wurde die LH Mastercard wegen "non 3D comply" verweigert. Telefonate mit TG in Frankfurt und der DKB ergaben, dass dieses Problem seit über einem Monat bekannt sei und nur Buchungen mit einer VISA Card akzeptiert werden. Wobei TG sagt es liegt an Mastercard und DKB es liegt an an TG :mrgreen:
     
  2. anwe

    anwe Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Spannend,

    bei 8 Buchungen in diesem Jahr keinerlei Probleme gehabt, sowohl über die thailändische, als auch deutsche TG Seite, hat immer schön mit Mastercard Secure Code geklappt.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Ist mir bei TG (jeweils mit MC) auch schon passiert, aber auch bei PG. Meine mich zu erinnern, hier im Forum schon threads zu diesem Thema auch bezüglich Air Asia gelesen zu haben. Scheint also kein Einzelfall zu sein, wenn auch ärgerlich.
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Das 3D Security Verfahren soll neu sein und Mastercard hat angeblich die entsprechende Technik noch nicht lt. Mitarbeiterin bei TG :idea: Meine Buchung vor 4 Monaten ging auch völlig problemlos. Was mich jetzt aber völlig irritiert ist, ich habe die neue Buchung mit dem Amadeus Code in meine LH Buchungsübersicht eigetragen und bei Aufruf der Buchung erscheint unter etix hinterlegte Kreditkarte meine alte Mastercard, die ausgewechselt wurde und nicht die VISA Card mit der ich bezahlt habe :?:
     
  5. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Ging mir gestern auch so bei Buchung BKK - MNL in C; Hab das dann über meine Visa gemacht, da klappte es ohne Probleme!!
     

Diese Seite empfehlen