Mastergold Card extra wegen einer Flugbuchung bei Fluege.de

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von karpathos, 29. März 2014.

  1. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    fliege am 22.6. Muc-HH. Habe nun über swoodoo o.g. gefunden. Nur müsste ich um die 14 € Extras zu sparen, eine Mastergold Card bei Fluege.de beantragen. Habt ihr Erfahrung damit? Bin schon mal bei Fluege.de reingefallen, habe damals wohl im letzten Buchungsschritt etwas überlesen. Wie sind Eure Erfahrungen mit Fluege.de?
     
  2. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Warum buchst du nicht direkt bei der Airline ,mache ich immer, da gibt es keine Probleme.
     
  3. A340

    A340 Guest

    Ich würde keine MC von denen nehmen und meine Flüge direkt bei einer Airline buchen, macht die wenigsten Probleme und man hat immer einer direkten Ansprechpartner.
     
  4. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Google mal fluege.de , dann hat sich die Frage erledigt!

    Ach ja und wer am falschen Ende spart...
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Da braucht man nicht mal die Suchmaschine bemühen, einfach nur hier den entsprechenden Thread lesen
    Aber manche wachen halt erst auf, wenn sie schon tot sind :lol:
     
  6. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    stimmt, danke @mercedes und @A340, werde keine MC beantragen von denen und buche direkt bei Air Berlin oder Lufthansa!
     
  7. A340

    A340 Guest

    Na prima, und bei LH könntest Du auch noch Dein M&M Konto ein wenig auffüllen. ;)
     
  8. karpathos

    karpathos Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    stimmt, meine 3000 Meilen habe ich übrigens erhalten für den Flug nach Puj. Auch die 500 Meilen für "myDriver".
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2014
  9. A340

    A340 Guest

    Na also, dass freut mich aber. :p
     

Diese Seite empfehlen