MAXJET meldet insolvenz an

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von rainer1, 28. Dezember 2007.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    die us fluggesellschaft MAXJET ist u.a. opfer der hohen kerosinpreise geworden und ist in konkurs gegangen.
    das unternemen bot business class flüge von london nach los angeles , ny, las vegas zu vergleichsweise günstigen preisen an.

    rainer1
     
  2. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Insolvenz oder Konkurs? Das ist ein wichtiger Unterschied!
     
  3. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    originalmeldung der WELT vom 27.12.07

    us-firma meldet insolvenz an

    die us-fluggesellschaft maxjet ist in konkurs und hat gläubigerschutz beantragt , unter anderem, weil die kerosinpreise gestiegen sind.

    rainer1
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das mag ja am 27. in der "Welt" so gestanden haben, wird dadurch aber nicht "richtiger".

    Die Original-Aussage der Airline wird doch schon seit dem 26. im passenden Thread diskutiert. Macht doch einfach dort weiter.

    viewtopic.php?f=7&t=92

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen