Mehr Komfort: Neue Vorteile für topbonus Silver- und Gold-Ku

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von smilie2000, 9. März 2011.

  1. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Ja, dann geht es voran. Hat jemand schon den "Wartebereich" in Berlin getestet?
     
  2. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Leider nicht, da ich sehr selten Berlin anfliege.

    Freue mich wie auch meine Frau, beide als Top Bonus Gold schon auf die neue Lounge oder "Wartebereich"
    in Düsseldorf, hoffentlich schon im Mai fertig - ( fliege dort am 3.5.11( In dem Fall Terminal C, wo es ja schon
    eine Lounge gibt)und am 28.5.11 ( Terminal B)) ab.

    Hoffentlich ist die Lounge Terminal B in der Nähe eines Raucherzimmers.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  3. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Ich konnte am Montag ganz unverhofft den "exklusiven Wartebereich" in Tegel testen!
    (Bombenalarm am Gate A02, so dass die Maschine nach MUC an C42 abgefertigt wurde)

    War ganz nett, gibt bequeme Ledersessel und es ne gute Aussicht aufs Vorfeld.
    Außerdem ein Kaffeeautomat, ein Automat mit kalten Getränken und verschiedene Zeitungen und Zeitschriften.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das wird mit Sicherheit die Biz-Kunden der renommierten Airlines zu AB locken. :lol:
     
  5. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ist die vor oder nach der Siko ?
     
  6. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0
    Hinter derSiKo, lt. Auskunft einer MAin von AB kannst du dir eine Zugangskarte - "sowas wie eine Bordkarte" - geben lassen.

    wsvfan55
     

Diese Seite empfehlen