Mehrpreis M&M Mastercard Silver

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Cien, 26. September 2008.

  1. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Ich hab eine Frage bezüglich der M&M KK.

    Derzeit habe ich die normale M&M Mastercard, erreiche bald (zum ersten mal) den Frequent Flyer Status. Dies bedeutet dann automatisch ne neue Mastercard welche dann 62EUR kostet. Derzeit zahle ich 50EUR. Meine Frage, kann ich auf die FT Kreditkarte verzichten und die alte behalten oder sind die Mehrleistungen den Preis wert??
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die 12 EUR Zusatzkosten sind gut investiert ;)

    Wirklich brauchbar ist die Mietwagenvollkasko - sonst kosteteine VK beim Mietwagen schnell >25 EUR/Tag.
     
  3. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Re: Mehrpreis M&M Mastercard FT Status

    Auf der LH Internet seite steht: "mit FT Status 62 EUR mit/ ohne Businesspaket"!!

    Derzeit habe ich kein Businesspaket in der KK. Ist es dann automatisch dabei oder muss ich das extra beantragen??
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Re: Mehrpreis M&M Mastercard FT Status

    Musst Du wohl beantragen, kostet aber nichts extra!
     
  5. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    @ Tirreg und rampant

    Danke für die Info!!!!
     

Diese Seite empfehlen