Meilen auch bei Award Buchunbgen ?

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von sushi2601, 16. Januar 2009.

  1. sushi2601

    sushi2601 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hallo Forum
    kann ueber die Suche leider nichts finden, daher die Frage:
    wenn man Fluege nur mit seinen Meilen bucht, werden dann auch Meilen gutgeschrieben ?
    Danke im voraus..
    gruss
    rainer
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. Normalerweise nicht.
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Nein ! Fehler ausgenommen
     
  4. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Tier-Meilen

    Hallo,

    bekomme ich eigentlich auch Tier-Meilen wenn ich mit einer Partnerairline fliege?

    Danke
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Important Information:

    3. Tier Miles are not earned with partner airlines.
     
  6. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Also leider bekommt man auch bei Emirates keine Meilen gutgeschrieben, wenn man den Flug mit Meilen bucht! (ich glaub, es gibt überhaupt keine Airlines, bei der das geht)

    Auch bei den "Cash Plus Miles", wo man mit wenig Meileneinsatz nur wenig für seinen Flug bezahlt, bekommt man KEINE Meilen gutgeschrieben, weder normale Meilen, schon gar nicht Tiermeilen!

    Bis zum 31.März 2008 konnte man im Skywards-Programm auch mit Srilankan UL Tiermilen sammeln (ohne Onlinebonus). Das war toll, und der Service war bei Srilankan auch sehr gut! Leider aber wurde der an diesem Tag auslaufende Vertrag von UL mit EK nicht verlängert, weil einem Regierungsmitglied von Srilanka, welcher kurz vor Abflug ein Ticket erwerben wollte, gesagt wurde, dass er nicht mit dem Flugzeug fliegen könne, weil es keine Plätze mehr gebe. Somit war dieser verärgert, und legte Protest ein! Schließlich war die Regierung Srilankas gegen die Emirates und gehen nun eigene Wege (haben eigenes Vielfliegerprogramm "Fly Smiles", und dort kann man Tiermiles auch nur mit UL bekommen).

    Derzeit kann man also nur mit EK Tiermeilen sammeln! :cry:
     

Diese Seite empfehlen