Meilen auf Codeshareflügen ZRH-BRE

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von smilie2000, 11. Oktober 2010.

  1. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Hallo zusammen

    LX bietet Codeshare Flüge zwischen ZRH und BRE an. Gibt es auf diesen Flügen M&M Meilen? Hat jemand Erfahrung damit?

    Merci :p
     
  2. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    da OLT nicht zur Star Alliance gehört, sollte es keine Meilen geben (so zumindest die Info aus anderen Foren),
     
  3. MelliH

    MelliH Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    für diese von OLT durchgeführten Flüge auf der Strecke ZRH - BRE scheint es wohl sicher keine Meilen zu geben. Gibt man die Strecke zumindest beim Meilenrechner von Miles & More ein, macht er zwangsläufig eine Umsteigeverbindung daraus. Die OLT-Verbindung kennt Miles & More daher anscheinend gar nicht.
     
  4. woodyschaf

    woodyschaf Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich habe bisher keine Meilen erhalten, obwohl die M&M Nummer jeweils auf dem Boarding Pass stand. Hatte sowohl LX als auch OLT Tickets.
     
  5. smilie2000

    smilie2000 Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Gerade die Bestätigung von M&M erhalten: Es gibt keine Meilen :x
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das hat mit der *A aber nichts zu tun sondern liegt wohl eher an individuellen Vereinbarungen / Regelungen für die Bedienung der Strecke zwischen Carrier (OLT) und Partner/Auftraggeber (Swiss).
     

Diese Seite empfehlen