Meilen bei 2 Personenbuchung?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von DrShiva, 29. August 2008.

  1. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Schwieriger Fall, ob dieses Topic nun hier hinein passt oder bei den Allianzen.
    Die Frage ist: Wie sieht das mit den Meilen aus, wenn auf eine normale CC zwei meilentaugliche Tickets gebucht werden, damit 2 Personen zusammen reisen können. Werden dann die Meilen beider Tickets auf die gleiche M&M Karte gebucht, oder muss die zweite Person eine eigene M&M Karte haben? (Beim Buchen kann man so wie es aussieht nur eine M&M Nummer mitgeben.)
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Jeder bekommt nur seine Meilen.
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
  4. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    exakt. Allerdings bekommt der CC-Inhaber die Meilen aus dem Kaufpreis, sofern es sich um eine M&M CC handelt :wink:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Eh Klar. :wink:
     
  6. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Und wie kriegt dann der Partner seine Meilen, wenn man nur eine M&M Karte angeben kann?
     
  7. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    beim Check-In vorlegen
     
  8. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    oder nachtraeglich die Boardkarten bei M&M einreichen ...
     
  9. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0

    Oder wenn er noch gar kein M&M Mitglied ist noch schnell Werben und 1000 Meilen kassieren!
     

Diese Seite empfehlen