Meilen bei Prämienflügen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von christ11, 18. September 2007.

  1. christ11

    christ11 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    kann mir einer meine Unwissenheit nehmen und mir sagen ob es Statusmeilen auch bei
    Prämienflügen gibt?

    Danke für Eure Hilfe!

    Christ
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hm, hast Du eine eigene Vermutung ?
     
  3. christ11

    christ11 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    ja, das es diese geben müsste. Nur leider weiss ich es nicht und konnte dieses nirgendwo nachlesen.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Nein.
     
  5. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    sitmmt! manchmal klappts aber doch - deswegen ruhig immer ne *Allianz Karte vorzeigen.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    schadet nie.
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das vergnügen hatte ich noch nie.
    rainer1
     
  8. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Worans liegt weiss ich auch nicht - vermutlich am Personal? oder System?
    ist mir selbst schon 4x passiert und meinem Sohn 2x - allerdings fast immer in Asien - und 1x in Schweden.
     
  9. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    das werde ich gleich mal in kürze in asien versuchen. by the way, wo war das denn in asien ?

    gruss

    rainer1
     
  10. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Mir ist das auch schon zweimal passiert, dass ich Statusmeilen für Freiflüge erhalten habe:

    1x bei Condor
    1x bei AUA (das sogar auf zwei Legs :) )
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Statusmeilen beim Condor-Award? Das ist ja doppelt verrückt.
     
  12. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    NA wenn schon, dann richtig :lol:

    Mag mich noch gut erinnern am CKI, als der Agent meinte, meine M&M-Nummer sei beim Condor-Leg nicht erfasst, das müsse er noch nachholen. Hat sich gelohnt :D
     
  13. Flymost

    Flymost Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    hallo, bei Condor gibt es gar keine statusmeilen da condor nur pauschalmeilen vergibt und das sind auch bei normalen flügen nur prämienmeilen?? anderes meilenprogramm??
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ??? Meine alte Deutschlehrerin hätte jetzt merhmals, mit rotem Stift, ein "Z" oder eine "S" neben den Artikel gesetzt! "Z" = Zeichenfehler und "S" = Sinn! Verstehe Deinen Beitrag leider nicht!
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Meine Deutschlehrerin hätte ein rotes Zeichen bei merhmals gesetzt.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte einen Deutschlehrer.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Bisher habe ich ein Mal bei Condor (vor 10 Tagen) auf einem mit Meilen bezahlten Flug 750 Prämienmeilen bekommen. Meine Frau übrigens auch. :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    *lol* mehrmals, mehrmals, mehrmals, mehrmals, mehrmals, mehrmals, mehrmals, mehrmals, mehrmals... :mrgreen:
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Entschuldigung angenommen. :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen