Meilen bei Radisson Blu

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von stpauli, 30. August 2010.

  1. stpauli

    stpauli Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich war vor ein paar Wochen mal 4 Nächte im Radissonblu in Berlin und hatte meine Meilenkarte vorgelegt und auch mit ihr bezahlt.
    Leider sind die Meilen noch nicht da, kann mir jemand sagen wie lange das normalerweise bei denen dauert?
    Da ich sonst fast ausschließlich bei der SPG oder Priority Club absteige, wollte ich mich dort nicht extra auch noch registrieren, die sagten mir aber beim Checkin, dass ich dort trotzdem sammeln kann...
    Gruß aus HH
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kurze Nachfrage: Du hast Dich nicht registriert und wartest nun auf Meilen oder Punkte?
     
  3. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    miles-and-more.com:
    "So sammeln Sie Prämienmeilen bei Radisson Hotels & Resorts:
    Legen Sie einfach beim Check-in Ihre Miles & More Karte vor. Für jeden Aufenthalt erhalten Sie
    500 Prämienmeilen."

    Hast Du event. nicht direkt beim Hotel gebucht, sondern über booking.com, o.ä. (nicht meilenberechtigt)?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bei M&M geht's allerdings noch weiter - es gibt "teilnehmende" Hotels
    und es wird auch noch unterschieden zwischen "Meilen" und "Punkten":

    Das sollte man/frau stets bedenken. Und wissen, was man möchte.
     
  5. stpauli

    stpauli Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Genau, nur M&M Karte vorgelegt, keine Registrierung.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und die o.a. Bedingungen hast Du alle erfüllt?
     
  7. stpauli

    stpauli Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    evtl. nicht, vielleicht war es eine Firmenrate :cry:
     
  8. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0

    das ist ja mal wieder mumpitz was Du hier von Dir gibst. Du zitierst die Moeglichkeiten Goldpoints in Meilen umzuwandeln. Das wollte der Kollege aber gar nicht, da er kein GPP-Mitglied ist.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Erst lesen ... :roll:
     
  10. stpauli

    stpauli Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    dann werde ich mal nachfragen bei Radisson
     
  11. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    mir ist klar, dass Dir das bei Deiner Omnipraesenz hier schwer faellt... Aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :eek:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Schön, wenn Du Dir meine Empfehlung (extra an Dich) zu Herzen genommen
    hast - und dabei (u.U.) auch noch feststellen konntest, welchen Unsinn Du da
    geschrieben hattest. Es dauert bei Dir zwar leider bisher stets recht lange, bis
    Du Geschriebenes auch nur ansatzweise verstanden hast, aber man sollte halt
    auch die "hinteren Reihen" mitnehmen. Selbst wenn's mir (bei Dir) zunehmend
    schwerfällt, da Dein "Problem" ja anscheinend darin liegt, daß Du "aus Prinzip"
    und von irgendwelchen Reflexen gesteuert antwortest, ohne gelesen zu haben.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das kannst Du tun, wenn Dir nicht selbst klar ist, warum Du keine Meilen bekommen hast.
    Manchmal schreiben sie sogar "Kulanz-Punkte" gut, obwohl es "Fremdbuchungen" waren. 8)
    Aber daß es auch mit Meilen passiert (Unterscheidung s.o.), halte ich für unwahrscheinlich.
     
  14. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    nix für ungut, aber Deine Antworten sind oft auch...von irgendwelchen Reflexen gesteuert...Entspann Dich...;-)
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das bildest Du Dir nur ein. :lol:
    Einfach lesen, nicht krude interpretieren und verstehen. 8)



    Aber wir waren ja längst schon wieder über das Reflexgesteuerte Tröllchen
    mit seinen "Interpretationen" und dem Falsch-/Nicht-Verstehen hinaus. BTT.
     
  16. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    insbesondere wenn sie zum wiederholten Male am Thema vorbei sind. Aber das kennen wir ja.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Stimmt immer noch. Leider merken's manche partout nicht. :cry:


    Aber man soll ja eigentlich versuchen, immer auch "die allerletzten" noch mitzunehmen.
    Also setzen wir doch einfach noch einmal da an, wo unser Tröllchen es eigentlich endlich
    ebenfalls bemerkt (und verstanden) haben müßte, was Sache ist (würde es denn lesen ):

     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerade noch einmal nachgesehen:

    Obwohl wir unseren letzten Radisson-Aufenthalt sehr preiswert über ein
    "Billigportal" vorausbezahlt hatten, sind uns merkwürdigerweise Punkte
    gutgeschrieben worden. Wir hatten allerdings auch unsere Statuskarten
    beim Check-in vorgelegt, um jeweils das gratis-Upgrade zu bekommen. 8)
     
  19. stpauli

    stpauli Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    heute wurde sie überraschenderweise gut geschrieben...sehr gut, spare ich mir die email!
    War ich wohl ein wenig ungeduldig...
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist doch schön so. Einfache oder doppelte Meilen? 8)
     

Diese Seite empfehlen