Meilen bei Radisson Blu

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von stpauli, 30. August 2010.

  1. stpauli

    stpauli Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    500 nur, trotz vier Nächte, aber egal!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das sind ja die normalen Meilen für einen Aufenthalt (egal, ob eine Nacht, Deine vier
    Nächte oder gleich zwei Monate). Die Frage galt der "doppelte Meilen"-Aktion. Die ist
    gerade zuende gegangen, funktioniert nicht rückwirkend und war nur mit Anmeldung.

    Beim nächsten Mal einfach vorher drauf achten - wenn Du Dich nicht doch noch dazu
    durchringen kannst, für weitere Aufenthalte die (meist besseren) Punkte zu sammeln.
    In dem Fall zögere bitte nicht, noch einmal nachzufragen: Es könnte sich echt lohnen.
     

Diese Seite empfehlen