Meilen bei RTW-Ticket *A

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Flugwetter14, 4. September 2008.

  1. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Auf die Gefahr hin, dass es die Frage so oder ähnlich schon mal geb:
    Auf der Homepage von *A habe ich mir ein mögliches Round-the-World-Routing zusammengestellt:
    FRA-YVR-SYD-[surface]-PER-JNB-FRA
    Der Meilenrechner sagt: 25358 Meilen
    Ich würde möglichst günstig fliegen wollen (bis 26000 Meilen gibt es einen "speziellen" Eco-Tarif!?). Würden dann diese Meilen für M&M-Programm zu 100% zählen oder gibt es Buchungsklassen-technisch Abzüge?
    Danke.
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Meilen sind es 25'385 und nicht 25'358

    Spezialtarif bis 26'000 Meilen bei A* unbekannt. Tarif EURO 2'099 + Taxen!

    Meilen zählen 100%
     
  3. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Danke für die Rückmeldung!

    Bezüglich des "Speziellen"; ich weiß halt nicht genau, was im Gegensatz zu den 29000, 34000, 39000 Meilenhöchstwerten gemeint ist, wenn auf Homepahe steht "...bis 26000 Meilen ist der spezielle Economy Class Round the World Tarif erhältlich, zuzüglich Steuern, Gebühren und eventueller weiterer Kosten"
    http://www.staralliance.com/de/travelle ... _tscs.html
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Einfach das Routing in den *A Mileage Calculator eingeben, dann sieht man den Preis (ohne Steuern/Gebühren).


    Edit: Ich hatte das nicht gesehen, dass Du den Link schon gefunden hattest. Der Preis wird nach Eingabe angezeigt. Die 26.000 gibt es ja nur in Eco - deswegen hier nicht so bekannt ;-)
     
  5. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Ich habe das Routing eingegeben und es gibt mir eben keinen speziellen Tarif für dieses Routing. Vielleicht mal telefonieren und fragen
     
  6. Flugwetter14

    Flugwetter14 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass das Ticket für 2099 Euro diesem "Spezialtarif" entspricht. Es gibt in E auch die Meilengrenze mit 26000 - ein solches RWT mit Start und Ziel in FRA kostet nämlich in Economy 2099 Euro + Gebühren usw. (= Economy-Spezialtarif); ein Economy-Ticket bis 29000 Meilen 2519 Euro + Gebühren usw. (und bei den anderen Meilengrenzen 34000 und 39000 entsprechend mehr).
     
  7. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen